Seite 160 von 168 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Sapharunh Beitrag anzeigen
    Mitwill!!! Glückwunsch und viel spass
    Ich seh grad: Du wohnst auch in Köln? Dann wär's ja sogar möglich Aber ich hab schon jemanden gefragt. Probier's doch einfach selbst mal bei radiokoeln.de

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich seh grad: Du wohnst auch in Köln? Dann wär's ja sogar möglich Aber ich hab schon jemanden gefragt. Probier's doch einfach selbst mal bei radiokoeln.de
    Jao. Kalker Junge Das was davon noch übrig ist......die Kneipen waren auch mal besser. Lövt aber alles Mal sehen, letztes Jahr war ich glaub ich des letzte Mal im Kino, zwei Tage hintereinander Avatar schauen Hat ja was, es Kino

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

dass das größte Problem momentan ist, dass ich zu viel schlafe und ich mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich möchte.
    Da hascht vollstens meine Zustimmung Mit Außnahme, dass es Geld auf eigenen Willen wegfließt, wie Quecksilber aus nem Thermometer....;V.......aber wenn man noch Leude hat, is des scho in Ordnung

Noch was; wollt dich eig mit Nonsense ansprechen, aber ihr scheinten selben Avatar zu haben. Scho kratzie

Geändert von Sapharunh (13.12.2012 um 18:19 Uhr)

Gratz, Kerstün!

Und ich werd wohl am Sonntag meinen Cousin kennenlernen. Bin ja schon gespannt. Scheint wohl paar Jahre älter zu sein als ich (zumindest sieht sein Facebookfoto so aus).
    Mein Leben läuft grad sowieso in so geregelten Bahnen - es läuft einfach mal so gut wie alles richtig, dass das größte Problem momentan ist, dass ich zu viel schlafe und ich mehr Geld ausgebe, als ich eigentlich möchte.

Yay! Ich hab heute bei der Verlosung von unserem lokalen Radiosender zwei Karten für den Hobbit am Samstag Abend gewonnen! Mal schauen, wen ich mitnehme
    Yay Gratz dazu, ich hab meine von nem Kollegen bekommen der es, wie gestern erwähnt als kleine Schnitzeljagt aufgebaut hat.
    Leider hab ich nur eine Karte gewonnen weil es nur eine gab, entsprechend muss ich alleine gehen

Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommen Meine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein

Ich würde in dem Glück einfach zum Kino fahren und nach Symphatie jemanden aussuchen den ich einladen würde. Muss ja nicht unbedingt das gegenteilige Geschlecht sein, man kann auch so wem ne Freude machen und dadurch neue Freunde gewinnen :-)

Andererseits hätte ich für den Hobbitfilm auf Anhieb 3 Leute, die mitgehen würden. ^^;

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich würde in dem Glück einfach zum Kino fahren und nach Symphatie jemanden aussuchen den ich einladen würde. Muss ja nicht unbedingt das gegenteilige Geschlecht sein, man kann auch so wem ne Freude machen und dadurch neue Freunde gewinnen :-)
    Auf gut Glück zum Kino fahren, auf dass zufällig jemand Sympathisches da steht, der zufällig ne Karte brauch, weiler zufällig keine hat, und zufällig ganz allein ist und nen Film kucken will? Wohl bekomms

Ich finde das klingt eigentlich nach ner witzigen Idee.^^

Solange man den Film nicht verpasst

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino, dabei wollte ich im Herbst unbedingt Holy Motors sehen und zudem endlich mal wieder zu einer Cinema!Italia!-Vorstellung gehen. Letzteres habe ich sogar verpasst, obwohl die Tournee sowohl in Freiburg als auch in Heidelberg Halt gemacht hat :/
    Wenckes Idee finde ich auch gut, das ist sicher mal eine ganz witzige Erfahrung. Ich persönlich gehe eigentlich meistens alleine ins Kino, woran wohl meine Film- und Vorstellungsauswahl schuld ist (so gut wie immer bin ich dann auch der Jüngste im Saal?!).

Ansonsten ärgere ich mich momentan etwas über meinen neuen Mitbewohner. Vielleicht bin ich momentan wegen des Stresses etwas geräuschempfindlicher, aber ich höre fast alles, was er so tut. Vor allem, wenn er ins Badezimmer geht, was direkt an meinem Zimmer liegt, und ich mitbekommen darf, wie er stöhnend seine Blase entleert oder wie er sich beim Duschen das Hirn aus der Nase schnäuzt (ernsthaft, das reißt mich jeden Morgen aus dem Schlaf). Viel schlimmer ist aber meine Vermutung, dass er im (innenliegenden) Bad raucht. Ich habe mich schon vor einiger Zeit gewundert, dass es im Bad und Gang so rauchig riecht, aber zuerst dachte ich, er hätte den Geruch in die Wohnung gebracht, oder so in der Art. Mittlerweile bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass mein Handtuch alleine dadurch nicht derartig stinken kann und zudem habe ich gestern in der Toilette (die er übrigens schon x-mal verstopft hat...) einen Zigarettenstummel entdeckt. Eigentlich habe ich keine Lust, ein muffiges Bad und stinkende Handtücher zu benutzen, andererseits bin ich nicht so scharf auf eine Konfrontation mit dem Kerl. Da war mir mein alter Mitbewohner lieber. Der hat MIR einen Zettel an die Zimmertür gehängt, weil ich nach einem (schlampig ausgeführten) Haarschnitt beim Friseur meine Haare in der Dusche verteilte und vor meiner Heimfahrt nicht mehr dazu kam, die Sauerei zu entfernen.

Lautstarkes Bohren am frühen Morgen sollte verboten werden.
    Morgen, WG.
    Gleich erstmal anziehen und zur Sparkasse machen,
    um Geld für Lebensmitteleinkauf zu holen.
    Sonst gibts kein Frühstück. Geil, so liebe ich meine Freitage.

Schade, dass du nicht mehr hier wohnst, dich hätte ich sofort mitgenommen Meine bevorzugte Wahl hat mit "och nö, das ist doch dieser 3-Stunden-Film" abgelehnt ._. Und ob ich meinen besten Freund dazu motiviert bekomme, weiß ich auch nicht. Er sagt von sich immer, dass er mit Fantasy nicht so viel anfangen kann. Hmpf... alles doof :/ So schnell kann die Freude über einen Gewinn dahin sein

Da hätte ich auch sofort ja gesagt.

Alleine weil ich mir denke das der Film genau so interessant sein wir die Herr der Ringe Filme waren
    Außerdem stehe ich auf Fantasy.

Hideliho liebe WG.

Inzwischen habe ich angefangen, im Büro jeden dämlichen Wortspiel-Einzeiler mit Instant CSI zu quittieren.
    Ich glaube, mein Kollege braucht dringend Urlaub.

Ansonsten ist heute Abend WEihnachtsfeier, das Wochenende allgemein total heftig mit Terminen zugeparkt und wenn nächste Woche Montag ist, bin ich froh, dass ich wieder zur Erholung ins Büro kann.

Mäh, ich bin ab heute bis Weihnachten allein in der Kanzlei. Sucks.

Lustige Ideen habt ihr hier Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.

Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^

Lustige Ideen habt ihr hier Würd ich mich aber vermutlich nie trauen.

Aber ich gehe jetzt eh mit meinem besten Freund ins Kino. Wenn's nix kostet, schaut er ihn sich an. Wer weiß, vielleicht findet er's ja auch gar nicht so schlimm^^
    Hey, Für Gratis kann man sich sogar Filme anschauen die man im leben nicht im Kino sehen will, wegen dem Geld
    Also von daher WinWin du musst nicht alleine Gehen und dein bester Freund wird vielleicht sogar gefallen am Film haben

nicht so wie ich T_T ich muss alleine gehen *jaichsagdasgerneweilichdaswilldasmandasliestxD*

Ist aber auch doof, dass es nur eine Karte zu gewinnen gab bei euch. Hat denn nicht wenigstens der Kollege, der die gesponsert hat, auch eine, so dass man sich mit dem dort treffen könnte?

Leider nicht. Und bisher hab ich auch keinen Kollegen gefunden der ihn sich auch am Samstag Abend anschauen will oder wird, so dass man sich vielleicht hätte treffen können
    Aber mal schauen vielleicht finde ich ja noch jemanden xD auch wenn ich es bezweifle ...

Aber egal ob jemand mit kommt oder nicht schauen werd ich ihn auf jeden, denn so umsonst... hallo geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul

Allgemeine Grundausbildung ist endlich vorbei!
    Das waren die anstrengensten 3 Monate meines Lebens. Aber ich fühl mich so stark wie noch nie! Jetzt hab ich erstmal bis zum 07.01 Urlaub. Und der wird ausgenutzt!

Lazy Hero geht in die 2te Runde!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oh79-395_schneeleopard.jpg 
Hits:	3 
Größe:	40,8 KB 
ID:	16210
    Ischgucke nur.

Ich muss aufs Klo, aber bin nicht imstande aufzustehen und dem nachzugehen

Und Nebelparder sind voll süß <3
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	clouded-leopard_499_600x450.jpg 
Hits:	7 
Größe:	67,3 KB 
ID:	16211
    Wie rum der chillt <3

Geändert von T.U.F.K.A.S. (14.12.2012 um 12:54 Uhr)

Stichworte