-
Ehrengarde
Heute back ich, übermorgen brau ich... Moment, das ging anders. Naja. Trotzdem gibt es heute Pizza, morgen Essen bei Freunden und übermorgen dann Suppe. Dafür, dass ich sonst abends meist nur Brot oder Asia-Fertig-Nudeln hab, weil ich keine Lust hab groß zu kochen (schließlich hab ich mittags ja Mensa, und unsere Mensa ist echt gut und nur für mich kochen ist doof), wird diese Woche kulinarisch endlich mal wieder toll. Aber was freu ich mich drauf ab nächste Woche Donnerstag Abend/Nacht bei meiner Familie zu sein, da gibts dann mal wieder richtig essen <3
Was meine sonstige Planung für den Rest des Jahres angeht: Heiligabend mit meinen Eltern und meinem Bruder bei Raclett und (etwas) Wein, später irgendwann nach einem gemütlichen Beisammensitzen mit netten Spielen dann Bescherung. Am ersten Weihnachtstag kommt dann mein noch lebender Opa und ein Onkel nebst Famile. Der Rest der Familie ist entweder mittlerweile leider verstorben oder wir haben keinen Kontakt mehr. Wird aber ziemlich interessant, da mich sowohl mein Opa, als auch der Onkel mit seiner Familie noch nicht als Alina kennen. Sie wissen, dass ich jetzt als Frau leb und es ist in Ordnung für die, so getroffen haben sie mich aber bisher nicht. Mal schauen, wie die dann reagieren.
Danach den 26sten frei und am 27sten auf, auf nach Bremen, BMT bis zum Schluss.
Wird also ein super Rest-Jahr und Jahreswechsel \o/
Stichworte