Du hast ins Bett geschissen ? Ó.ò
Nicht wirklich. Ich mag kein Schnee und bin froh, wenn er wieder weg ist, da ich momentan kein schneefestes Schuhwerk hab und mir regelmäßig nasse Füße hole, wenn ich mit Turnschuhen durch die hässliche braun-graue Matschpampe auf der Straße, die sich Schnee schimpft, durchstiefel. Hab zudem auch gar keine Kohle mehr diesen Monat, weil mein Bafög gekürzt wurde und ich mit 120 Öcken weniger im Monat nicht klar komm. Heißt: Essen diesen Monat gut einteilen und Weihnachten mitsamt Geschenke schön flachfallen lassenZitat
Muss ich meinen Freunden/Verwandten/sonstigen Personen, die ich beschenken will eben was basteln oder malen, auch wenn ich mir im Leben nich vorstellen kann, dass sich da jemand ernsthaft drüber freut xD aber nun gut...
Heut war endlich Laborplatzabgabe für dieses Semester... heißt summa summarum: Mittwoch, Donnerstag und Freitag (theoretisch, wenn man von sinnlosen Vorlesungen absieht) FREI und genügend Zeit zum Chillen, Lernen und um 'nen gut bezahlten HiWi-Job an Land zu ziehen, um meine madigen Finanzen aufzubessern... und das alles ohne Stress.
Alles in allem eigentlich echt alles cool so. Wären die komischen stechenden und drückenden Schmerzen in meiner Brust, die vermutlich durch meine Erkältung zustande kommen, jetzt noch weg, hätte ich momentan eig kaum was zu meckern![]()