Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hahahaha. Köstlich. Sogar im majestätischen Plural gesprochen.
    MT is pissed!

Aber meine täglich notwendige Portion Ösitum ist auch das einzige Gute am Civ5. ^^

Warst nicht du der, welcher damals meine gewann. Ich mochte das Spiel nicht, die ham das tolle 4er KS so was von der Art verschlechtert.

Ich liebe die Pizzatypen von uns... vor allem deren Rechnungen sind immer so toll xD

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	467955_504803386219070_1552900134_o.jpg 
Hits:	25 
Größe:	606,9 KB 
ID:	16089

Ich hätte dann gerne Schraff in Rhamsauce, dazu Huhn mit Hühnerfleisch und einmal Moyo

(Mal ehrlich: Was soll Schraff sein?)

Schraff = Scharf

Am besten gefällt mir persönlich aber "SHANESAUCE"
    Auf eine randeren Bestellung hatten wir "Kartoofel.Bro in Shanesauce" oder sowas. DAS war der brüller schlecht hin Mittlerweile sind Kartoofel.Bro und Shanesauce unsere persönlichen Batman und Robin xD

Nicht schlecht

Bei mir werden meistens nur Name und Adresse verschandelt. Aber die Rechnungen sind da oft auch handgeschrieben, so dass man da eh meist nur Nummern und irgendein unidentifizierbares Gekritzel drauf hat. Wurde nicht damals beim Phantasialand-CT bei dir auch der Name verstümmelt?

Jup wurde er, kann ich mich noch genau dran erinnern Ich wurde dann mit F und nicht mit V geschrieben und noch div. andere Dinge waren falsch geschrieben im namen xD

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Auf eine randeren Bestellung hatten wir "Kartoofel.Bro in Shanesauce" oder sowas. DAS war der brüller schlecht hin Mittlerweile sind Kartoofel.Bro und Shanesauce unsere persönlichen Batman und Robin xD
    Aahahahaha...zu geil!
    Wenn du 400 Euro verdienen willst, schicks an die BILD-Zeitung, Mann ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aahahahaha...zu geil!
    Wenn du 400 Euro verdienen willst, schicks an die BILD-Zeitung, Mann ^^
    lol, als ob da 400 euro bei rauskommen xD

Klar! Diese 1414-Leserfotos. Mach das mal

Sollte ich dann wohl mal machen xD

Btw. Ich hab gestern in meinem E-Mail Postfach ne Mail von einer Kölner Casting Agentur gefunden die auch unter anderem TV-Total Tickets und Co vertreibt.. oO Die fragen an für ein Prime Time Format und ob ich Interesse hätte o_o
    Ich hab den drang da anzurufen und zu fragen was es ist, am ende wirds aber wohl nur so n Reality-Soap scheiß *ohgott X_x* xD

Vielleicht haben die ja vor ne BOFH Doku-Soap zu machen, wäre doch ideal
    Argh.. ich hasse das Timing von DHL... 5 minuten [sic!] nachdem man ausser Haus ist und den ganzen morgen gewartet hat kommt der und schmeisst nen Abholschein rein... jetzt darf ich morgen paar Kilometer zu Fuss laufen, nur damit ich am Wochenende noch was zu futtern im Haus habe, weil das mein Asia-Shop Paket war >.<

Guten Morgen "Freitags ist der Schönste Tag"-WG

Jaaa~~~ wie schon erwähnt, heute ist Freitag und um 17 Uhr ist daher voll krass Feierabend
    Ansonsten.. mal schauen was der Tag heute wieder bringt, ausser zu Feierabend eine Kollegin die sich beschwert das ich sie am Tag nicht angeschrieben habe oO xD
    (Prozess wird daher jetzt optimiert muahaha)

Und sonst mal schauen ob ich denn heute zumindest mal wieder was nach reproduziert bekomme bevor ich hier gänzlich in tödlicher Müdigkeit wegpenne weil ich warum auch immer todmüde bin :/

Stichworte