Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meditation ?
    Oder stell uns doch eine philosophische Frage und wir MMX-Pseudophilosophen werden es mit dir ausdiskutieren

Wenn ich auf etwas warte, dann werde ich, je nachdem auf was ich warte nervös, oder laufe wie doof durch die Wohnung weil ich es hasse bei Amazon was zu bestellen was einem am nächsten Tag um 12 versprochen wird und es dann doch erst Mittags um 15 Uhr kommt

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es bei mir (fast) keine potentiellen "Love Interests" gibt
    Streich mal das "fast" bei mir. Schülerinnen kommen nicht in Frage (sollte sich ja von selbst erklären ) und die Kolleginnen sind meist schon auf dem besten Weg in die 40er und 50er.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Streich mal das "fast" bei mir. Schülerinnen kommen nicht in Frage (sollte sich ja von selbst erklären ) und die Kolleginnen sind meist schon auf dem besten Weg in die 40er und 50er.
    Das ist hier das Problem, das Durchschnittsalter in der Firma hier ist auf 27 bemessen ^^
    Und ich sage dir, hier laufen ein paar Geschosse rum, die haben sich gewaschen :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na, so lange die Geschosse auch etwas in der Birne haben, geht das ja noch. Wenn ich an so manchen Typ "Prinzessin" denke ...

Einige von denen sind in der Spieleentwicklung tätig (Java, Flash) ich denke das die was in der Birne haben :P

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Einige von denen sind in der Spieleentwicklung tätig (Java, Flash) ich denke das die was in der Birne haben :P
    Die meisten Leute, die ich kenne, die Java und Flash machen, haben meiner Meinung nach nicht so unglaublich viel in der Birne. :P

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das warn noch Zeiten als ich die noch hatte. Geschichte immer gern.
    Dir ist aber schon klar, dass ich die Aufgaben stelle?

Da hab ich keine Scheu.

Hab aus Bayern leider kaum alte gefunden hier 09: http://www.sueddeutsche.de/karriere/abitur-die-leistungskursaufgaben-haetten-sie-bestanden-1.451255-4

Sonst leider nix. Hab damals 2011 13/1 und 13/2 geschrieben wenn ich mich recht erinnere und war Schulbester. Aber ich weiß natürlich nicht wie euer Fokus ist, bzw. in wie weit ich noch die spezifische Schularbeitsweise drauf hab.

Geändert von Einheit092 (19.11.2012 um 18:07 Uhr)

Stichworte