Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen Harzer und Gerichtsverhandlungswg! Wenn mich mein Scumbag brain schon über drei stunden vor Arbeitsbeginn aufweckt, kann ich nicht anders als hier mal n Besuch abzustatten.
    Diesen Samstag hab ich endlich mal wieder frei, die Wochenenden sind ziemlich rar im Einzelhandel. Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Bin morgen auf nem Treffen für Singles (lacht ruhig!). Also wir sitzen uns nicht gegenüber und bombardieren uns mit Fragen, ehe wir
    5 Minuten die Stühle wechseln. Wir gehen in die Kletterhalle und abends essen. Ich erwarte mir daraus nicht, meine Partnerin kennen zu lernen, sondern allgemein mein Umfeld zu erweitern.
    Berichte euch morgen Abend, wie es war und in welche Fettnäpfchen ich getreten bin.^^
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt gar nicht mal so uninteressant. Wenn man es, so wie du, nicht als "Baggerplattform" sieht, sondern einfach nur als Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht mal gemeinsam was unternehmen kann etc. Evtl. haben die ja noch Freunde/Freundinnen, über die sich was entwickeln könnte oder so.
    Wie bist du denn auf dieses Treffen gestoßen?
    Wir haben eine moderne Kirchengemeinde und da findet es statt, organisiert wirds von einer meiner besten Freundinnen und ihrem Mann.
    Sagen wir es so, ich habe heute fest gestellt, das ich nicht völlig ohne Erwartungen hingehe- sonst würde ich nach dem Gitarrespielen für die Musik dort wieder abhauen
    Aber ich bin jetzt nicht enttäuscht wenn sich nichts ergibt, sprich ich nehme es wie es kommt!

@nonsense: Teures Leben ist teuer. Warum Waschpulver? Kauf Gel sprich Flüssigwaschmittel, das ist günstiger! Ich kaufe mir meins im Netto für 2,45 und hab einige Zeit dran.

Stichworte