Hier Dennis, ich kann mit 10€/m² in Stuhr mithalten. Aber die Wohnung ist schon cool, auch wenn ich mich bis heute nicht so heimisch fühle wie es vielleicht sein sollte.. Mhh^^
Hier Dennis, ich kann mit 10€/m² in Stuhr mithalten. Aber die Wohnung ist schon cool, auch wenn ich mich bis heute nicht so heimisch fühle wie es vielleicht sein sollte.. Mhh^^
--
Durchschnittlicher Mietpreis von 10,70 €/m² in Hamburg, was los? Wobei wir mit unseren 7,42 €/m² noch zu den günstigen Stadteilen gehören. Die teuersten Stadtteile in Hamburg sind derzeit wohl Sternenschanze und Rotherbaum mit knapp 17€/m².
Leg die Party zwischen den 4.12. und 7.12. oder soDa bin ich in Hamburg auf Schulung :°
--
W00t, lass mal da treffen
Aber ich mach jetzt schonmal instant Party, weil ich gerade eben vor 10 min. gesagt bekommen habe das ich übernommen werde in ein Festvertragsverhältniss \o/
JUNGE PARTY HARD!!!
DankeMensch ernsthaft, ich weiß gerade nicht woin mit meinen ganzen Glückgefühlen.
Junge als Fucking Quereinsteiger!! LIEBE PUR Gerade xD
Gratuliere Scavenger!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich zahl 400 für ca. 30 m² in Hbf Nähe... und das hier in Bremen. Ich fühl mich irgendwie ausgebeutet.![]()