Seite 134 von 168 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Respekt fürs Makeup, man erkennt dich gar nicht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Respekt fürs Makeup, man erkennt dich gar nicht.
    Das war so klar, dass das kommt.
    Ganz schwach, Corti.

Naja, ich schneid mal besser wieder ein ordentliches Thema an, bevor das hier zur Pony-WG wird...

Grad Post von den Stadtwerken bekommen. Schon wieder Kostenerhöhungen. Man hatte mich gewarnt. Dreist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ganz schwach, Corti.
    Also ich fand's witzig.

Ganz schwach, Corti.
    Ganz ehrlich? Nur anhand des Kopfes kann zumindest ich nicht erkennen, ob die Person männlich oder weiblich ist - und ich bilde mir ein, ein ganz gutes Auge dafür entwickelt zu haben. Ich war auch erst am überlegen, ob du das bist.

Ganz schwach, Corti.
    Wieso? Bist doch bekannt für deinen schlechten Geschmack.

Bei allem Respekt, Leute - Das ist ein Gagbild. Bevor ich mir und vorallem anderen am eigenen Körper so etwas antun würde, schau ich lieber einen von Klein-Luigis Cartoons.

So, ich glaube, ich werde heute noch etwas kochen. Und wenn es nur ein paar Nudeln sind. Allerhand Gewürze habe ich ja auch noch da.

Geändert von Holo (13.11.2012 um 18:01 Uhr)

Gala Gast
    Ich vermisse die Zeit als Nonsense kein Internet hatte

Gibts was neues bei euch, Biatches?

Vorhin meine Psychologieklausur in den Sand gesetzt. Ärgerlich, das passiert wohl wenn man nicht lernt und die Begriffe nicht kennt, die der Lehrer haben möchte. Seis drum, ich hab mündlich eh kaum was gemacht und kam so gut wie immer zu spät. Aber ich krieg wohl meine 3 und dann ist gut. Interessiert sich eh keiner für das Zeugnis, vorausgesetzt, ich möchte nicht Medizin studieren. Und weil mir einiges an meiner Freizeit hängt, möchte ich eh kein Medizin studieren. <3

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Öhm, ehrlich gesagt, gibt es immer mehr Fächer, die einen NC haben. Dieses Jahr kommt immerhin der Doppeljahrgang aus NRW noch an die Unis, da kann es in einigen Seminaren schön "kuschelig" werden.

Ich bin in der E-Phase, meine Noten sind egal.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin in der E-Phase, meine Noten sind egal.
    Jein. Die Noten können noch unter bestimmten Voraussetzungen relevant werden. Das fällt dann aber meist in meinen Arbeitsbereich rein.

Naja, mal schauen. Ist ja nicht so, als ließe ich das komplett hängen. Hab jetzt nur Biologie, Philosophie, Informatik und Psychologie in den Sand gesetzt. Besser als 3 wirds wohl nicht, was mich dann doch schon etwas ärgert.

Ich rechne aber mit nem Gesamtschnitt von 2.1. Fürs Nichtstun ganz okay, aber trotzdem sehr sehr unbefriedigend.

Geändert von Byder (13.11.2012 um 19:33 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, das passiert wohl wenn man nicht lernt und die Begriffe nicht kennt, die der Lehrer haben möchte.
    Wer hätte auch mit so etwas rechnen können?
    Was kommt denn da nur als nächstes?
    Ärzte die Golf spielen?
    Cops die Donuts essen?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer hätte auch mit so etwas rechnen können?
    Was kommt denn da nur als nächstes?
    Ärzte die Golf spielen?
    Cops die Donuts essen?
    Arbeit in Berlin!

HEAD EXPLODES!

Naja, ich hab zum Beispiel im Test den Unterschied zwischen wissenschaftlicher Psychologie und Alltagspsychologie erläutert, hab aber keine Fachsprache benutzt und nur 1/4 Punkten dafür bekommen. Klausur lief noch schlimmer, weil ich Aufgaben komplett falsch verstanden habe. Aber das passiert, wenn man sich in seinem Verstehen und Wissen sehr sicher ist, aber nicht strikt danach lernt, was der Lehrer von einem will.

Und Arbeit in Berlin wirds niemals geben.

Berlin Tag und Nacht, heute mit ARBEIT IN BERLIN!!!!!!

....

....

.....
    HAHA Niemals!

Gute Nacht WG, ich bin auf 180! Da ändern die doch glatt die FPSO so, dass man für den Übergang zum Master 12 englischsprachige Credits braucht, was normal kein Problem wäre, wenn Personal Management nicht mit Orga zusammengelegt worden wäre. Da das aber nun keine rein englische Klausur mehr ist, zählts nicht mehr und ich muss mir daher irgendwo 3Credits herleiern! Das Ende vom Lied: Ich kann mir eine schöne Veranstaltung dieses Selmester sparen da ichs nicht einbrigen kann! Argh!

@ Nonsense: Oh Gott....

Prüfung mit 1,3 bestanden. Heut istn geiler Tag

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Nonsense: Oh Gott....

Prüfung mit 1,3 bestanden. Heut istn geiler Tag
    JAHAAHAHA.
    Klasse gemacht, Penetranz, du alter Knallkopf!
    Und nun fang zu packen an - Auf dem BMT heben wir darauf einen!

Stichworte