Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.

  2. #2
    Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?

  3. #3
    Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/php...9120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.

  4. #4

    Gala Gast
    Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.

    Geändert von Gala (09.11.2012 um 18:44 Uhr)

  5. #5
    Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
    Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).

    Allen einen gutenb start ins Wochenende

    @Layana
    Glückwünsch!

    mfg snikerfreak83

  6. #6
    Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
    Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst.

    Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?

  7. #7
    Sowieso!! ^^

    Heute Abend wird richtig schön open-end P&P gezockt und heute Nachmittag fahre ich nochmal in die Firma, Factionpoints farmen. ^^

  8. #8
    Hallo Leute!

    Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ich nicht vergessen werde.
    Bin momentan in der Grundausbildung der Bundeswehr. Anstrengend, fordernd und unfair. Aber am Ende des Tages fühlt man sich richtig gut, obwohl man sich kaum noch bewegen kann.
    Damit werde ich 100%ig fit für die Polizei. Ab Januar bin ich dann durch mit der Ausbildung und wechsle dann in meine Stammeinheit. Dann wird man mich hier auch wieder öfter zu Gesicht bekommen.

    In dem Sinne: Schönen Tag noch!

  9. #9
    Wunderschönen Moin le WG.

    Le Weekend ist gerettet, trotz nächlicher Schwierigkeiten kurz vorher. YAY!
    Und endlich in echtem Bett wieder schlafen So göttlich

  10. #10
    Edward: Inwiefern "unfair"?

    Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
    Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen.

    Du machst das schon genau richtig!

  11. #11
    Hello Weekend-WG,

    der Bowlingabend gestern mit den Kollegen war einfach mal genial! Wir hatten massig Spaß und es ist verdammt vielgenialer Scheiß dabei raus gekommen xD
    Wer anlauf im Gangnam Style nimmt und dann noch einen Strike hinlegt der hatts schon drauf, aber bei Koreanern ist das ja kein naturwunder dass sie das können.

    Ja, alles in allem war es ein sehr Unterhaltsamer und spaßiger abend.

  12. #12
    Ach ja, schön, wenn man endlich sagen kann....



    Da fühlt man sich doch gleich viel entspannter.

    Vieles funzt noch nich, muss auch noch nen Thread im PC-Forum machen..und momentan ists wohnungstechnisch bei mir so, dass die blöden Wandregale noch dranmüssen. Aber bald ist hier Alles fertig. Und diese Woche kauf ich eine Digicam und bebildere das Ganze.

    Bin ich eig. der Letzte, der seinen Umzug nun völlig hinter sich hat, oder sind andere noch dabei, anzukommen?

    Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...

  13. #13
    Einerseits macht mir dieses Bild und die Parole drunter leicht Angst

    Andererseits: Top Sache

    So ich werd mir jetzt erstmal mit 'nem Kumpel solange elektrophile Substitutionsreaktionen reinschmeißen, bis ich die Mesomeren Grenzstrukturen von aromatischen Molekülen und ihre induktiven Effekte im Schlaf beherrsche; damit ich das Kolloquium am Dienstag auch wegrock und nicht nochmal durchfall O.o soviel zum Thema Wochenende

  14. #14
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Scav: Bowling spiel ich auch immer gerne, obwohl mein Talent darin sehr durchwachsen ist...Mal strike ich pausenlos, mal treffe ich keine Kugel...
    Ich behaupte einfach mal das ich ganz passabel Bowlen kann. Ich glaube ich hatte in den 2 Spielen die wir gespielt hatten nur 2 mal nix getroffen weil die Kugel in die Rille/Kalle/rinne/whatever this shit called gegangen war, aber ansonsten immer recht gut abgeräumt. Wobei das recht schwer war wenn gerade keine Passende Kugel da war und die die man hatte ekelig zu schwer war xD

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Edward: Inwiefern "unfair"?

    Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
    Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen.

    Du machst das schon genau richtig!
    Naja, ich schildere einfach mal folgende Situation:

    Der Spind meines Stubenkameraden war offen und unaufgeräumt.
    Ausbilder: Newgate, wem gehört dieser Spind?
    Ich: Der gehört Panzergrenadier Drees, Herr Oberfeldwebel.
    Ausbilder: Das ist mir scheißegal. Sie räumen jetzt diesen Dreck auf. 5 Minuten, dann bin ich wieder da und überprüfe das.
    Ich: Jawohl, Herr Oberfeldwebel.

    *True story.
    Alles in allem komme ich gut klar. Ich hab eebenfalls keine Probleme mit Vorgesetzten. Das "unfair" kann ruhig als kleine überspitzte Bemerkung betrachten.
    Ich bin durchaus zufrieden mit dem Job. Die Stärkung von Körper und Geist (gerade letzterem) in den letzten sechs Wochen ist beinahe unglaublich.

  16. #16
    Ich kenn mich ja nicht besonders gut aus, glaube aber, dass der beschriebene Fall jetzt nicht SOOO ungewöhnlich ist und finds persönlich auch nicht so arg dramatisch^^

  17. #17
    Beeindruckend, dass es scheinbar so viele disziplinierte junge Leute gibt, die das als ok betrachten. Ich wäre schon bei so einem kleinen Vorfall an die Decke gegangen. Mit Autoritäten hatte ich sowieso immer meine lieben Probleme.

    Wobei mein Job manchmal auch nicht fairer ist, wie ich diese Woche im Telefondienst kennenlernen durfte. Naja, von Kunden lass ich mich aber noch lieber anmotzen als von irgendwelchen Oberfeldwebeln.^^

  18. #18
    Bin ich froh nie bei der Bundeswehr gewesen zu sein, da wär ich mit meiner überragenden Sportlichkeit ganz falsch gewesen, außerdem hätte es irgendwann nen ganz bösen Ausraster Meinerseits gegeben.>.<

  19. #19
    Zitat Zitat von Edward.Newgate Beitrag anzeigen
    Alles in allem komme ich gut klar. Ich hab eebenfalls keine Probleme mit Vorgesetzten. Das "unfair" kann ruhig als kleine überspitzte Bemerkung betrachten.
    Ich bin durchaus zufrieden mit dem Job. Die Stärkung von Körper und Geist (gerade letzterem) in den letzten sechs Wochen ist beinahe unglaublich.
    Da hast du die absolut richtige Einstellung, finde ich. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, nie zum Soldatendasein zurückkehren, aber ich ebenso wenig will ich all die tollen Erfahrungen dieses einen Jahres und die von dir genannte Stärkung missen. Sowas formt, und bereitet vor.

  20. #20
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Da hast du die absolut richtige Einstellung, finde ich. Ich persönlich würde, im Nachhinein betrachtet, nie zum Soldatendasein zurückkehren, aber ich ebenso wenig will ich all die tollen Erfahrungen dieses einen Jahres und die von dir genannte Stärkung missen. Sowas formt, und bereitet vor.
    This.
    Rückblickend gesehen war die Bundeswehr vielleicht nicht der schönste, dafür aber sicherlich einer der prägendsten Abschnitte meines Lebens. Jetzt würde ich zwar für kein Geld der Welt wieder zurück zum Bund gehen, aber wenn ich wieder vor der Entscheidung stehen würde "Bund oder Zivildienst" würde ich wieder den Bund wählen. Das hat schon geholfen. Man bekommt ein Gefühl für Disziplin, Ordnung, Herachien (Befehl und Gehorsam) und akkurates Arbeiten. Und diese Fähigkeiten zu besitzen kann nie schaden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •