Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Möbel endlich alle vor Ort.. jetzt darf aufgebaut werden... YAY ^^"

Meine Küche steht! <3 Und die Sachen, die ich hier habe, sind auch schon eingeräumt

Jetzt geh ich erst Mal was futtern und dann muss ich wohl noch mal in die alte Wohnung noch ein paar Kisten packen

Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste im Quartier stehen, da hat jemand dreist geklaut.

Geändert von Einheit092 (09.11.2012 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste stehen, da hat jemand dreist geklaut.
    So und Einheit schreibt jetzt hundert mal an die Tafel "Ich soll keine Interna ausplaudern"

Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.

Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?

Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/php...9120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.

Gala Gast
    Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.

Geändert von Gala (09.11.2012 um 19:44 Uhr)

Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
    Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).

Allen einen gutenb start ins Wochenende

@Layana
    Glückwünsch!

mfg snikerfreak83

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
    Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst.

Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?

Sowieso!! ^^

Heute Abend wird richtig schön open-end P&P gezockt und heute Nachmittag fahre ich nochmal in die Firma, Factionpoints farmen. ^^

Hallo Leute!

Hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen und wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, damit ich nicht vergessen werde.
    Bin momentan in der Grundausbildung der Bundeswehr. Anstrengend, fordernd und unfair. Aber am Ende des Tages fühlt man sich richtig gut, obwohl man sich kaum noch bewegen kann.
    Damit werde ich 100%ig fit für die Polizei. Ab Januar bin ich dann durch mit der Ausbildung und wechsle dann in meine Stammeinheit. Dann wird man mich hier auch wieder öfter zu Gesicht bekommen.

In dem Sinne: Schönen Tag noch!

Wunderschönen Moin le WG.

Le Weekend ist gerettet, trotz nächlicher Schwierigkeiten kurz vorher. YAY!
    Und endlich in echtem Bett wieder schlafen So göttlich

Edward: Inwiefern "unfair"?

Und mal von deinem großen Traum "Polizei" gesprochen, ist der Grundwehrdienst doch das beste was dir passieren konnte.
    Ich habe zwei Freunde die direkt von der Bundeswehrgrundausbildung in die Polizeiauzsbildung gewechselt sind und einen alten Bekannten, der von Zeitsoldat in die polizeiliche Spezialeinheit gewechselt hat. Und alle drei haben ihre Mitbewerber in Sachen Sportlichkeit sowas von ausgestochen.

Du machst das schon genau richtig!

Stichworte