Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schönen Nachmittag, liebe WG!

Ich bekomm ab heute Abend Besuch von Ty Ni. Sie bleibt bis einschließlich Sonntag hier in Karlsruhe und wir werden wohl viel mit den Karlsruher MMXlern unternehmen. Das wird verdammt genial! \o/
    Cool wird dann auch Montag, da ist Abends seit langem zum ersten Mal wieder ein Programmier-Abend in meinem Kalender eingeplant. Leider gab's die letzten Monate immer irgendwas, weswegen das entweder nicht ging, oder die Motivation im Keller war, aber für Montag sieht es gut aus. Endlich mal wieder, wie in den guten alten Zeiten, ne Nacht durch programmieren *g*

Gala Gast
    Morgen früh arbeiten <3 ich freu mich da auch immer drüber weil ich sonst eh nicht wüsste, was ich am Wochenende in diesem Kaff hier machen sollte.

Möbel endlich alle vor Ort.. jetzt darf aufgebaut werden... YAY ^^"

Meine Küche steht! <3 Und die Sachen, die ich hier habe, sind auch schon eingeräumt

Jetzt geh ich erst Mal was futtern und dann muss ich wohl noch mal in die alte Wohnung noch ein paar Kisten packen

Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste im Quartier stehen, da hat jemand dreist geklaut.

Geändert von Einheit092 (09.11.2012 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gesehen das Gala und ein gewisser "Spielt weniger SKS" auf der Bannliste stehen, da hat jemand dreist geklaut.
    So und Einheit schreibt jetzt hundert mal an die Tafel "Ich soll keine Interna ausplaudern"

Das sind keine Interna, das steht auf der Öffentlichen Bannliste.

Kann es sein, dass ich was nicht mitbekommen hab? Welche öffentliche Bannliste?

Oh Gott ich Depp, es ging ums Quarier und vergess es zu schreiben http://forum.rpg2000.4players.de/php...9120&start=165 Hat gerad jemand nen Facepalm? Ich wollte nur wissen wer der Spielt weniger war.

Gala Gast
    Bin nicht ich. Bin da gar nicht aktiv.

Geändert von Gala (09.11.2012 um 18:44 Uhr)

Moi,liebe WGler,hab eigentlich eine gute Woche gehabt. Am, Donnerstag dürfte ich sogar das Haupgericht für zehn Leute kochen. Es gab Königsberger Klöpse!^^
    Nächste Woche schreibe ich gleich vier LK`s,einmal in Wirtschaftskunde und FachRechnen am Montag und Mittwoch in Hauswirtschaft Theorie (Nährstoffe und Verletzung im Haushalt).

Allen einen gutenb start ins Wochenende

@Layana
    Glückwünsch!

mfg snikerfreak83

Einen WUNDERSCHÖNEN guten Morgen, liebe WG!
    Ich sitze hier, esse mein Toast, trinke meinen Tee und höre dazu ein bisschen Frühstücks-Radio und die Sonne schheint heller zu scheinen als sonst.

Wie geht es Euch? Gut ins Wochenende gekommen?

Stichworte