Guten Morgen "Neue-ArbeitsWoche"-WG,
Alles frisch bei euch?
Hier gehts so, ich hab Nacken und Schulter, aber sonst ganz passabel hier
Danke Wochenende das du mich mit sowas strafst X_X
Wie war euer Wochenende??
Krank geschrieben bis Mittwoch und seit gestern Morgen um 5 alle 10 Minuten auf dem Weg zum Klo![]()
Viel trinken ist gesund.
Gute Besserung.~
Geändert von Solacy (05.11.2012 um 08:36 Uhr)
Guten Morgen
Das Wochenende war eigentlich super. Freitag mit der Firma gefeiert - that was awesome!
Samstag ausgeschlafen und nichts gemacht. Gestern Formel 1 und Fussball. Alles tutti!
Gute Besserung Jonas![]()
--
Oh, yeah! Der Montag fängt schon mal gut an, hab heute Morgen im Radio gehört, dass die Praxisgebühr abgeschafft wird. Als Privatperson natürlich klasse, aber in meinem Beruf: traumhaft! Ich freu mich.
Und gute Besserung an Jonas. Sowas ist echt nicht schön.
Heute sämtliche noch ausstehenden Inspektionen fürs Auto hinter mich gebracht und dabei knapp 500€ verbraten, aber wenigstens ist jetzt alles klar damit.
Am Auto sollte es also nicht liegen, wenn ich nicht zum BMT kommen sollte.
Achja: guten Morgen :P
Mahlzeit!
Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.
Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen?![]()
--
Mikey zeichnet im google hangout RTP-Facesets um und packt den Link jetzt einfach mal in diesen thread. Wer bock hat kann ja mal reinlinsen. Wollte keinen neuen thread aufmachen... zu faul für...
Warum haben wir eigentlich kein "schwarzes brett" wo wir aktuelle streams hinknallen könnten? Streams sind ja heute auch keine seltenheit mehr und interessant sofern begabte Leute auch Interessante Sachen zu zeigen haben. (nein, keine Spiele spielen)
ausserdem wollt ich google hangout auch mal ausprobieren!
---
EDIT:
Noch einmal neu gestartet und diesmal funktioniert er hoffentlich
Da lang blargh!
Geändert von Supermike (05.11.2012 um 20:22 Uhr)
Irgendwie sieht man den nicht auf yt, daher kann man nur zusehen wenn man drin ist, oder irgendwas ist mit den Einstellungen falsch.
--
![]()
Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind...
No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
RTL is da n scheißdreck gegen xDD
So peinlich komisch das ich am Boden lag vor lachen xDDD
Oppa Burger Style!
Das hier ist sogar noch besser als das Original.<3