Seite 129 von 168 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Meine Ferien sind ab heute zu Ende und ich erwarte sehnlichst den 23. Dezember! Wann habt ihr wieder frei? ._.
    Auch erst wieder ab dem 21.12. und 2013 erst wieder im Sommer. Ich weiß ich bin verwöhnt, aber neben dem Lernstress für die Zwischenprüfung wird das irgendwie... doof. Wie müssen sich da erst duale Studenten fühlen?

Guten Morgen "Neue-ArbeitsWoche"-WG,

Alles frisch bei euch?
    Hier gehts so, ich hab Nacken und Schulter, aber sonst ganz passabel hier
    Danke Wochenende das du mich mit sowas strafst X_X
    Wie war euer Wochenende??

Gala Gast
    Krank geschrieben bis Mittwoch und seit gestern Morgen um 5 alle 10 Minuten auf dem Weg zum Klo

It's time to get schwifty.
    stars5
    Viel trinken ist gesund.

Gute Besserung.~

Geändert von Solacy (05.11.2012 um 08:36 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Viel trinken ist gesund.

Gute Besserung.~
    Danke

Joah bin schon beim Tee trinken. Zwieback und Joghurt bekomm ich gleich auch und meine 4 verschriebenen Medikamente >.<

Naja....Zeit zum zocken...

Guten Morgen

Das Wochenende war eigentlich super. Freitag mit der Firma gefeiert - that was awesome!
    Samstag ausgeschlafen und nichts gemacht. Gestern Formel 1 und Fussball. Alles tutti!

Gute Besserung Jonas

Oh, yeah! Der Montag fängt schon mal gut an, hab heute Morgen im Radio gehört, dass die Praxisgebühr abgeschafft wird. Als Privatperson natürlich klasse, aber in meinem Beruf: traumhaft! Ich freu mich.

Und gute Besserung an Jonas. Sowas ist echt nicht schön.

Heute sämtliche noch ausstehenden Inspektionen fürs Auto hinter mich gebracht und dabei knapp 500€ verbraten, aber wenigstens ist jetzt alles klar damit.

Am Auto sollte es also nicht liegen, wenn ich nicht zum BMT kommen sollte.

Achja: guten Morgen :P

Mahlzeit!

Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.

Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen?

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!

Ich bin am Wochenende umgezogen. War ein ziemliches Chaos. Und jetzt sitze ich wieder auf der Arbeit, während die Wohnung immer noch ne ziemliche Baustelle ist (und die Küche die reinste Müllhalde^^). Bin ja mal gespannt, wie lange ich noch damit beschäftigt sein werde.

Hat zufällig jemand nichts zu tun und Lust in Köln vorbei zu kommen und mir zu helfen?
    Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich glatt runterfahren

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, würde ich glatt runterfahren
    Danke, ich weiß das sehr zu schätzen! Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass es nicht immer mal eben so geht.

Wenn ich noch in Köln wohnen würde wäre ich auch sofort bereit dir zu helfen

Mikey zeichnet im google hangout RTP-Facesets um und packt den Link jetzt einfach mal in diesen thread. Wer bock hat kann ja mal reinlinsen. Wollte keinen neuen thread aufmachen... zu faul für...
    Warum haben wir eigentlich kein "schwarzes brett" wo wir aktuelle streams hinknallen könnten? Streams sind ja heute auch keine seltenheit mehr und interessant sofern begabte Leute auch Interessante Sachen zu zeigen haben. (nein, keine Spiele spielen)
    ausserdem wollt ich google hangout auch mal ausprobieren!
    ---
    EDIT:
    Noch einmal neu gestartet und diesmal funktioniert er hoffentlich
    Da lang blargh!

Geändert von Supermike (05.11.2012 um 20:22 Uhr)

Irgendwie sieht man den nicht auf yt, daher kann man nur zusehen wenn man drin ist, oder irgendwas ist mit den Einstellungen falsch.

stars5
    Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
    Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ablehn-Bescheid einen Tag vor der schriftlichen Prüfung zu geschickt bekommen.
    Das ich nicht genommen wurde stöhrt mich weniger als der Fakt das sie mir nicht mal meine Mappe zu schicken und die Bewerbungsfristen an anderen Unis nun auch schon vorbei sind...
    Oh Mann, das tut mir echt leid. Haben sie denn gesagt, warum sie dich nicht genommen haben?

Hoffentlich findest du bald was neues, viel Glück!

No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
    RTL is da n scheißdreck gegen xDD

So peinlich komisch das ich am Boden lag vor lachen xDDD

Das erinnert mich an die Sache mit der Sparkasse.

stars5
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das tut mir echt leid. Haben sie denn gesagt, warum sie dich nicht genommen haben?

Hoffentlich findest du bald was neues, viel Glück!
    Zu wenig Farbzeichnungen.
    Naja. Die Auswahl an FH's in der Richtung ist leider zu 90% unbezahlbar. Selbst wenn es in dem Bundesland/Stadt keine Studiengebrühren gibt. So langsam werde ich der Suche etwas Müde...

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    No Comment, einfach nur Rofl, einfach nur ROFL
    Oppa Burger Style!

Das hier ist sogar noch besser als das Original.<3

Stichworte