Na ich hab das schon sehr oft zumindest bei mir und mehreren bekannten bemerkt das wenn die zu viel schlafen eben dann über den tag verteilt müder sind als wenn sie normal nur 6-8 std. schlafen. Aber vielleicht ist das auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Dito an Sperlingsprinz,
Das gleiche vergnügen hatte ich gestern auch. Bei mir weiß ich nur nicht was das problem war, und es war abends auf dem heimweg von der arbeit (normal 1 std. brauch ich dafür bis heim)
Was da auch imer los gewesen ist, die U-Bahn ier in HH aus richtung St. Pauli meinte einfach mal so locker flockig 10-15 min einfach mal "verspätet" anzuzeigen. Danach gab es dann die obligatorischen längsten 6 Min. die der HVV hier bieten kann.
Daraufhin war die Bahn so voll das ich die ausfallen lassen habe und die nächste genommen hab.
Aber der Tag war ja noch nicht schön genug, die nächste U-Bahn in die ich umsteigen musste dann blieb zwei mal auf der Strecke stehen aus welchen gründen auch immer.
Der wirklich, wirklich einizge Vorteil an Hamburg ist echt das die U-Bahnen zu den stoßzeiten hier fast im 3 min. Takt rein kommen <3 aber ansonsten, sobad da mal was schief geht... kannste ordentlich warten ....
Ach ja, ich hab am ende fast 2 Std. heim gebraucht .... das nur zur Info Ich bin froh das es nur der Heimweg war, wenn das auf dem Weg zur arbeit passiert wäre ... ich hätte dann aber mal ernsthaft kotzen können ^^