Seite 114 von 168 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Dann würdest du auf jedenfall sehr viel rum kommen

Aber die bezahlung wird sicher nciht besser sein als in deinem jetzigen Job ^^
    Ach mit den Spesen etc fürs permanent um den Globus fliegen... Ich denke schon, dass das mehr abwirft

Mhhh. okay, das ist dann sicher wert... Ich bin dafür das wir beide das machen und den Wasser auch ncoh auf die Straße setzten. ich finde wir haben das damals recht gut gemacht oder nicht?

Da würde selbst ich einschalten und lauschen.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Mhhh. okay, das ist dann sicher wert... Ich bin dafür das wir beide das machen und den Wasser auch ncoh auf die Straße setzten. ich finde wir haben das damals recht gut gemacht oder nicht?
    Yay! Das war schon nicht schlecht! Besser als den Bullshit, den der Wasser da verzapft ^^

@Daen: Yay! Eine Einschalt-Quote von 1

Geändert von Dizzy (22.10.2012 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yay! Das war schon nicht schlecht! Besser als den Bullshit, den der Wasser da verzapft ^^

@Daen: Yay! Eine Einschalt-Qoute von 1
    Alleine wenn Daen zuschuat würde mir das schon reichen, das wäre es wert
    Und ernsthaft, was Wasser und Danner gemacht habe, das würden wir beide auch noch 3 mal genialer rüberbekommen. Ich wette wir würden die einschaltquoten der F1 für RTL wieder hochtreiben

Bin sehr froh die Woche wieder einen zweiten freien Tag zu haben. Ich war die letzten zwei Wochen durch den Mangel extrem unkonzentriert auf der Arbeit und das ist ärgerlich, wenn dumme, zeitspielige Fehler wiederholt(!) passieren. Wenigstens läufts in der Berufsschule notentechnisch gut. Ist irgendwie doof, zu wissen, dass ich nicht im Unternehmen bleib aber noch über 9 Monate dort arbeiten muss...

Noch jemand on?

Mein Kollege hat sich hingelegt zum pennen und ich hab nun noch 6 Stunden im Internet vor mir...hm...Zeit, mal in Ruhe bisschen was nachzuholen, und dennoch so schnell sehr monoton....jemand noch wach?

Jo, ich. Hät dir auch geantwortet, Nonsense, bin grad aber beschäftigt mit Grafiken zusammenschustern für mein Spiel. Pennen werd ich heut wohl nicht mehr können, da mein Schlafpensum mittlerweile mehr als erfüllt ist also werd ich wohl die Nacht später noch damit zubringen, wunderschön illustrierte, jedoch gleichzeitig null informative Skripte unserer Profs der Organischen Chemie durchzulesen und so gut es geht das was in irgendeiner Weise relevant ist da rauszuextrahieren, um mich auf die Labortage vorzubereiten. Ham nämlich derzeit echt nette Assistenten, die keinen Hehl draus machen, wenn sie'n schlechten Tag haben und dich auch durchaus mal heimschicken, wenn sie meinen du hättest keine Ahnung... xD Jedenfalls penetrier ich jetz noch 'ne Weile meine Ohren und hoff nebenher, dass dieser Monat schnell rumgeht und ich mein Bafög endlich bekomm, damit ich den katastrophalen Soll-Betrag auf meinem Konto ausgleichen kann. First world student problems.

Tja, solche Probleme sammeln sich flott.

Hier wirds gerade lustiger. Es klingelt, ein dritter Kollege kommt hinzu. Er war grad auf ner Geburtstagsparty und ist total betrunken. Jetzt müssen wir sehen, dass er sich etwas kaltes Wasser gibt und keinen Mist mit seiner Zigarette und den Streichhölzern baut.

Hach, ich bin gerade so fröhlich, so rundum zufrieden. Diese Kleiderkammer-Aktion hier mit meinen Kollegen ist das erste mal seit Wochen, dass ich einfach ausgelassen etwas Spaß habe..

Guten Morgen WG und Guten Morgen Christian Danner,

Die Nacht war böse... 23 Uhr pennen gegangen und 2:07 wach geworden und nicht mehr einschlafen können für fast ne std. X_x
    Kann wer jemand mal dafür sorgen das man durchschlafen kann???

Warum bist du denn wach geworden?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Manchmal wird man einfach mitten in der Nacht wach. Und ja, das ist unangenehm.

Gääähn...Guten Morgen, WG.
    Guten Morgen, Urgroßvater Daen.
    Hm, ich bin im durchmachen nicht mehr so gut wie noch vor einem Jahr, wo das Alltag war...ich kipp fast um hier. Tja, hat trotzdem Spaß gemacht.

Nur das Wetter hier ist heute auch ein totales Komawetter....
    Wir sitzen jetzt zu zweit hier, weil der Rest auf Auftrag ist, und warten auf Kundschaft. Aber wegen dem Wetter kommt keiner und wir haben echt Mühe, nicht einzuschlafen vor Langeweile.

Geändert von Holo (23.10.2012 um 09:18 Uhr)

Wenn ich das wüsste, dann wäre ich echt schlauer :/
    Ich bin wach geworden und dachte nur "WTF?" und wollte weiter pennen. Was aber nicht wirklich ging :/

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Manchmal wird man einfach mitten in der Nacht wach. Und ja, das ist unangenehm.
    Ich wach nachts eigentlich immer mehrmals auf, kann mich am nächsten Morgen nur daran erinnern, mehrfach die Uhrzeit gesehen zu haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt wirklich richtig tief und fest durchgeschlafen habe. Man gewöhnt sich dran und erholsam ist der Schlaf trotzdem.
    Aber Aufwachen und partout nicht mehr einschlafen können ist wirklich ein riesiger Scheiss und geht echt an die Substanz, wenn mans ein paar Tage am Stück hat.
    Deshalb hab ich seit ca. zwei Wochen meinen Kaffee-Konsum auf exakt 0 reduziert, auf einmal schläft sichs wieder richtig gut.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich wach nachts eigentlich immer mehrmals auf, kann mich am nächsten Morgen nur daran erinnern, mehrfach die Uhrzeit gesehen zu haben. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann ich zuletzt wirklich richtig tief und fest durchgeschlafen habe. Man gewöhnt sich dran und erholsam ist der Schlaf trotzdem.
    Aber Aufwachen und partout nicht mehr einschlafen können ist wirklich ein riesiger Scheiss und geht echt an die Substanz, wenn mans ein paar Tage am Stück hat.
    Deshalb hab ich seit ca. zwei Wochen meinen Kaffee-Konsum auf exakt 0 reduziert, auf einmal schläft sichs wieder richtig gut.

Das hatte ich vor zwei wochen so extrem das ich partout nicht mehr einschlafen konnte nachts wenn ich wach wurde...
    Gestern war btw. so n Tag wo ich verdammt ruhig durchgepennt habe <3

Abere heute nacht war so wah... ich glaub ich stress mich zuviel auf der arbeit. Das ist die strafe dafür das man so viel wie möglich machen will damit man ja kein leerlauf hat usw. glaub ich ...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    In letzter Zeit ist mein Schlafrhytmus ziemlich fürn Arsch. Ich glau ich hab schon über ne Woche nicht mehr richtig geschlafen, und das merkt man richtig schön wenn jetzt auch noch ne Erkältung dazu kommt.
    Nase läuft, Hals kratzt, ich hoffe das Fieber kann ich überspringen :"D

Ich träume manchmal so real, dass mir das Angst macht
    In der Zeit als ich vor Stress und unsicherer Lebenslage recht schwer zu kämpfen hatte, bin ich auch nachts schlafgewandelt. Das ist unheimlich (praktisch)...
    Habe mir eine Nacht mal beim Schlafwandeln Nutellabrote für die Arbeit geschmiert. Und das ist kein Spaß!
    In einer anderen Nacht habe ich meine Decke genommen und die fein säuberlich zusammengelegt und in den Schrank gelegt. Ich habe dann ohne Decke weitergeschlafen.

Hab das aber nun schon ewig nicht mehr gehabt

Wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein mit einer Hülle aus Granit.
    Unweckbar und unendlich.

Wenn ich schlafe, dann schlafe ich wie ein Stein mit einer Hülle aus Granit.
    Das bin ich wiederum aber auch. Mich stört kaum was oder würde mich richtig wecken. Außer wenn ich eben von selbst aufwache.
    Wenn man versucht mich zu wecken schaff ichs höchstens, mich einmal umzudrehen und schlafe dann weiter.

Im Gegensatz zu meiner Freundin, die schon aufwacht, wenn ich auf Samtpfoten ins Klo schleiche.

Stichworte