Welche Arbeit? ^^
Scav: Das ist ein Beispiel über Tage, die wirklich wirklich wenig hergeben^^
Aber es gibt auf der anderen Seite auch Tage, da bricht es quasi über uns hinein![]()
--
Drag Reduction System. - Das erlaubt dem Piloten den Heckflügel in einer vordefinierten Zone umzuklappen um so Aerodynamische Vorteile zu haben und eine höhere Endgeschwindigkeit zu erreichen (ca. 15-20km/h mehr als normal). Darf nur eingesetzt werden, wenn der Pilot an einem bestimmten Messpunkt weniger als 1 Sekunde hinter seinem Vordermann fährt. Dient somit als Überholhilfe um die Formel 1 spannender zu gestalten. Ich mags
In Verbindung mit KERS ein Segen!![]()
--
Hallo Chrisitan Danner,
Freut mich das sie in unser Forum gefunden haben
Ich spiel btw 2011 aufm PC hat zu 2012 kaum änderungen da DRS und KERS auch dort schon vorhanden sind
Aber ja macht ordentlich laune. Ich erwische mich immer wieder dabei wenn ich ordentlich auf F1 sucht bin das ich da 2-3 std. hinter verliere![]()
Ich fand die Steuerung katastrophal bei 2011.
2012 reagiert viel weicher und stufenloser auf Lenkrad und Fußpedale^^
Safety Car ist soooo cool :3 Das gibt einem echt ein realistischeres Gefühl *g*
--
Und da ja das Safty Car muss raus, Christian, erkläre doch unseren Zuschauen die zum ersten mal diese Saison einschalten oder gar das erste mal in den Reihen der Formel 1 Zuschauern platz nehmen was ggenau die Safty Car Phase bedeutet.
oh man xDDD i like this xD
Hallo Rennfahrer WG! Heute fahr ich ins Theater und sehe mir The King's Speech an.Hab zwar schon den Film gesehen (den ich auch echt gut fand) aber bin gespannt wie es so wird. Was steht bei euch heute noch so an?
--
Nachdem ich in den vergangenen Stunden viel geschafft habe und noch schaffe, penne ich heute vielleicht, wenn Alles gut geht, mit einem Arbeitskollegen hier in der Kleiderkammer, wir haben ja hier Sofas und 2 Computer mit Internet und Musikboxen und ja, heute Abend würden wir dann in der Pizzeria neben uns Abendessen gehen und die Nacht wird man sich vielleicht mit trashigen DVDs und Youtube um die Ohren schlagen.
Wird lustig. Aber obs klappt, steht noch nicht fest.
Und ja, Theater ist eine schöne Sache. Konnte bisher leider nur 2 mal im Leben im Zuge von Schule Theaterstücke besuchen, habe aber auch mal wieder ungemein Lust drauf. Irgendwann...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das SafetyCar kommt dann zum Einsatz, im übrigen gefahren von Bernd Mayländer, wenn es eine akute Gefährung auf der Strecke gibt. Eventuell rumliegende Teile, ein liegengebliebenes Auto oder aber auch bei Monsunartigen Regengüssen, wie in Malaysia gerne zu beobachten ist sind Beispiele für eine solche Gefährung. In dieser Phase herrscht ein absolutes Überholverbot. Lediglich die überrundeten Autos dürfen sich entrunden und sich dem Feld wieder hinten anschließen.
Einverstanden?![]()
--