Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, was einen alten Haudegen wieder hergezogen hat?
    Darfst Du! Öhm, Langeweile, denke ich...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Darfst Du! Öhm, Langeweile, denke ich...
    Einmal wieder drinnen, kommt man nie mehr heraus!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    [...], aber wir haben zum 2. Mal jetzt fast 90 Minuten dazu genutzt, wie man in seinen Klausuren vorzugehen hat und es gab vielleicht 2 wertvolle Informationen aus seinem Monolog.
    Hab Gnade mit deinem Lehrer: Es ist Pflicht diese Informationen rauszugeben, da man als Lehrer ansonsten Ärger bekommen kann. Die einen machen das dann tröpfchenweise und die anderen in einem Rutsch, damit man es hinter sich hat.

ABER ZWEIMAL AUF DIE GLEICHE ART UND WEISE?

Naja, wenn du meinst. Komm nach Berlin und werd bei mir am Kolleg Lehrer, das wär awesome.

Einmal wieder drinnen, kommt man nie mehr heraus!
    Vorsicht vor dem schwarzen Loch!

Hallo Disco-WG!

Seid ihr bereit, eure Woche ruiniert zu bekomme nvon einem der fiesesten Ohrwürmer die ich kennen lernen durfte in den letzten Tagen?
    www.youtube.com/watch?v=MHvE0_xhLbs
    Oh mein Gott, ist das geil <3 Seitdem ich das in Chappelle's Show gehört hatte damals, hab ich diese Melodie im Kopf, und endlich hab ich den Song dazu <3

"I saw a man sticking a firecracker up a cat's butt. Light that shit on fire, pow pa-pow - it's wiiild in the hood, nigga."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.10.2012 um 08:07 Uhr)

stars5

Fazit des heutigen Tages: Dieses Video ist cool.

Krankenhäuser sind doof, vorallem wenn man einen Verdacht auf eine Blinddarmentzündung hat. Wenigstens war die Ärztin hübsch.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenigstens war die Ärztin hübsch.
    Du meinst also nicht so eine wie bei den Kreiswehrersatzämtern (a.k.a. Musterungsärztinnnen)?

stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du meinst also nicht so eine wie bei den Kreiswehrersatzämtern (a.k.a. Musterungsärztinnnen)?
    Zum Glück nicht. Sie wirkte auch recht jung auf mich, vielleicht war sie noch nicht so lange Ärztin. Hat aber alles recht professionel gemacht - so muss das sein!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Och, also meine Musterungsärztin damals war richtig hübsch. Und sie hat meine Hoden massiert. Und mir danach mit beiden Fingern in den Steiß gepiekst und "HUSTEN SIE MAL!" gesagt. Das war irgendwie heiß.

Stichworte