Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Tag, tote Resident Evil-WG:
    Tja, wer schon wieder Kram bei Amazon bestellen kann, dem geht es wohl wieder gut....hab ich gehört.
    Aber zum Thema Wohnung...ist mein Freund und Kleiderkammer-Chef wieder mal geil drauf. Ich wär allein ja an dem Erstausstattungs-Gutschein-Dreck verzweifelt, aber er kennt sich aus. In der Nähe gibt ein Pogo Domäne, da haben wir am Montag auch schon die meisten Sachen gesichtet...Und in den nächsten 2 Wochen gehts an den Einkauf. Miontag bauen wir erstmal meine alten Schränke und so wieder zusammen. Das wird spannend.

Und, wie gehts Euch? Umzüge alle erfolgreich?

Nonsense, ich bin am 15. von 01:00 Uhr - 04:00 Uhr im Leipzig. Hast du Zeit?
    Ansonsten würde ich wohl gemütlich FF VI zocken.

Du nun wieder, und dann die Uhrzeit...
    Denk schon. Was willst machen? Und vorallem, WO?

A homey-poney-bromey date at night ?! =0 Skandalööös!

Uhh, dieser Neid...

Tschu mit u, WG!

Ich geh gleich einen saufen obwohl ich hundemüde bin aber ich hab mir extra mein Actionhemd angezogen inklusive Krawatte und jetzt seh ich aus wie einer von den Reservoir Dogs was looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich geh gleich einen saufen obwohl ich hundemüde bin aber ich hab mir extra mein Actionhemd angezogen inklusive Krawatte und jetzt seh ich aus wie einer von den Reservoir Dogs was looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos
    Kommst du morgen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Kommst du morgen?
    Nee, sieht schlecht aus. Will gerne aber kann leider nicht

Gala Gast
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nee, sieht schlecht aus. Will gerne aber kann leider nicht
    Schwach! Du wirst fehlen

Geändert von Gala (05.10.2012 um 15:26 Uhr)

Ich wohn ja jetzt ab demnächst auch irgendwie in Kassel. Hab nach langem Hin und Her doch noch einen Platz im Studentenwohnheim bekommen jetzt steht nur noch der Umzug an, da im Wohnheim aber eigentlich das meiste wichtige gegeben ist wird dieser keine allzu große Herausforderung mehr darstellen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ich wohn ja jetzt ab demnächst auch irgendwie in Kassel. Hab nach langem Hin und Her doch noch einen Platz im Studentenwohnheim bekommen jetzt steht nur noch der Umzug an, da im Wohnheim aber eigentlich das meiste wichtige gegeben ist wird dieser keine allzu große Herausforderung mehr darstellen.
    Du kannst doch jetzt nicht so einfach fürs Studium weiter nördlich ziehen, wenn ich das auch mache. So wird der Abstand nie kleiner D:
    Ich habe mir heute ein riesiges Katzenposter gekauft, weil mir mein Zimmer im Wohnheim etwas zu kahl aussieht. Das ist vielleicht etwas zu cutesy-wootsy, aber das Poster muss ja auch niemand außer mir betrachten.

Und mein Umzug verschiebt sich locker um ein halbes Jahr. =/

Stichworte