--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da bin ich einmal da, und die WG ist leer.
Wait.......ohhhh.
XD
Gute Nacht und macht nicht so lange, nachts ist der Bullshit-Gehalt hier ja bekanntlich höher.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ey, ich werd' zuhause nur geschlagen, wieso darf ich nicht andere verwöhnte Kinder schlagen? :0
Du suckst doch. :x
Aufjedenfall, nette Nachricht oder so. Macht Hoffnung. Wenn ich im Sommer schon nicht konnte, will ich eure Fratzen (<3) wenigstens im Winter sehen und Schneemänner sabotieren. Oder sowas in der Art. Und irgendwer muss ja dann absurde Filme mitbringen, wenn steel schon nicht kommt.