Wir hätten mal vor einem Monat einen Umzugsservice gründen sollen, nach dem Motto: Jeder in der Community hilft jedem beim umziehen und wird geholfen. ^^
Nonsense: Warum macht das eigentlich ein Unternehmen bei dir? Ist sowas nicht viel zu teuer?
Es ist ein Unternehmen des Berufsbildungswerkes Leipzig, wo ich mal zwei Jahre selbst in einer Kleiderkammer tätig war. Der Chef ist seitdem ein guter Freund sowie viele der Mitarbeiter. Darum helfen die mir auch zu unschlagbaren Preisen und sind hier in Leipzig nun noch mit die einzige Unterstützung, die ich habe...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Okay, macht Sinn. ^^
Die sind wahrscheinlich auch richtig fix dabei und haben Erfahrung und die notwendigen Skills.
Wie ich oben schon selber geschrieben hatte - wenn man nur einmal alle 3 Jahre einen Schrank aufbaut, dann können die Ergebnisse schon ein bisschen variieren. *hust*
Nein, haben sie nicht, die sind genau so doof wie ich und können einen Schraubenzieher nicht von einer Kettensäge unterscheiden. Aber wir dachten uns halt, zu viert kriegen wir das schon hin. Irgendwie.
Schon scheiße, wenn man dafür kein Mapping-Tool hat, was, Alterchen?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hab mal bei nem Mädel ein Bett aufgebaut, danach haben wir auch noch die Küche eingweiht
Zeugs aufbauen is doch super lässig, selbst für Leute die sowas nicht können (aka Leute wie mich). Aber schön das es mal langsam was bei dir wird, Nonsense. Vorallem auch, dass du deine Prioritäten richtig setzt!
Da bin ich einmal da, und die WG ist leer.
Wait.......ohhhh.
XD
Gute Nacht und macht nicht so lange, nachts ist der Bullshit-Gehalt hier ja bekanntlich höher.![]()
Hallo liebe WG!
So, endlich von meiner Mandelentzündung erholt, dann kann es ja ab sofort weitergehen.
Wie sieht es jetzt eigenlich mit Winter-BMT aus?
Bisher hat man ja leider noch nicht viel mitbekommen, ich hoffe doch, dass das BMT stattfindet.
Ich muss einfach mal hingehen und dieser Winter wäre wohl echt perfekt.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.