Hallo, "Ich-Fake-Nonsense-Umzug-WG"!
Ich hatte eigentlich geplant, heute einen Eintrag in den Happy-Thread zu posten. Schließlich bin ich meiner Einzelzellen-Hölle entkommen und hab schon wieder meine erste DVD reingezogen und bin gerade voll am ausräumen. Leider ist es zu früh zum feiern. Ich habe jetzt meine Sachen wieder. Das ist ein Schritt. Aber leider habe ich momentan immer noch so viel Scheiße am laufen, soviele Stürme am wüten, dass ich nicht wirklich sagen kann, dass ich glücklich bin. Meine Erstausstattung wurde in Höhe von 1304 € gestattet, schön, aber leider auf so einem umständlichem Rechnungs-Zettel, der zudem am 25.Oktober ausläuft. Bis dahin muss ich also in möglichst nur einem Möbelhaus alles besorgt haben, sonst sind 1300 € futsch.
Hmh, und dann die Anzeige...grmbl...und eine alte LVB-Rechnung habe ich im Briefkasten meiner Mutter auch gefunden. Das ist auch wieder viel Geld...Die Playstation 3 bleibt weiterhin ein Wunschtraum, ich setze das, was von der Nachzahlung noch übrig ist (etwa 300 €)
für Rechnung, Transporte etc. ein, was jetzt noch Alles ansteht. Und gönn mir vielleicht ein paar Mangas und DVD's davon.
Muss mal sehen, wies jetzt weitergeht. Mein Umzugsunternehmen hat jetzt erstmal für Montag mit mir ausgemacht, dass sie meine ganzen Schränke wieder zusammensetzen und dann kann ich mal weitersehen...Um Fernsehen und Internet muss ich mich jetzt auch mal langsam kümmern, aber dafür brauchts nen PC, und der flattert einem nicht zu.
So viele Probleme, und so wenig Zeit. Winter-BMT? Halte ich gerade für unwahrscheinlich.