Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann gibts ab morgen "Gute-Besserung"-Mails und massig virtuelle Liebe! Im Gegensatz dafür wollen wir Fotos, Infos und alles .... von euch und vom Haus.

Au ja, dann komme ich im Outlook online.

Jau, gute Besserung! Lass dich von sowas wie einer Erkältung nicht unterkriegen.

Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen.

Hallo Falschparker-WG!

Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag!

Damn, it feels good to be a gangsta.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.09.2012 um 07:45 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Tag, der damit beginnt, dass man wirklich ein paar Sekunden in sein Auto steigt und losfährt, bevor die Ordnungsamtheinis einem ein Ticket geben können weil man im Halteverbot steht, ist automatisch ein guter Tag!
    Ich hab grad das Bild im Kopf, wie du an ihnen vorbeiziehst mit deinem Kopf aus dem Fenster und ihnen "Ihr kriegt mich nieeeee, bitches!" zurufst.

Währenddessen notieren sie gemütlich dein Kennzeichen und lassen dir den Strafzettel per Post zustellen... (ginge das eigentlich?)

Ich glaube schon. Das Vergehen wurde von den Beamten bemerkt und der Kollege dient ja prinzipiell immer als Zeuge. Also kann sein, dass da noch was nachkommt.

Ist sogar sehr wahrscheinlich.

Ach quatsch, die können mir gar nix!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ach quatsch, die können mir gar nix!
    Wenn du die Sonnenbrille, den Mafiakoffer, den Anzug und die Explosionen zuhause gelassen hast...vielleicht

Gala Gast
    In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    In ner Stunde gehts nach Essen zu Steel. Wird richtig assi
    Riiiiichtiiiiiich!
    Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.

Gala Gast
    Riiiiichtiiiiiich!
    Und Tako der Nacken kann nicht. Der muss auf ne Party. Der Penner.
    Wir gehen halt auf die bessere! Bandbeerdigungen ftw.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Heute nochmal arbeiten, dann endlich eine Woche Urlaub in der ich NICHTS machen werde, außer schlafen, zocken und feiern gehen.
    Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück

Noch ein paar Stunden, dann ist Wochenende, yay. Und ausserdem startet am Montag mein Tauchkurs, auf den freue ich mich schon seit Wochen
    Going extreme!

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich dachte, du hattest doch gerade Urlaub! Du arbeitest ja kaum noch, du faules Stück
    Mein letzter Urlaub war Mitte bis Ende August! Das ist schon ewig her. Und das war auch ned sooo erholsam

Tauchkurs T_T Das ist soooo cool! (ich habe es nie gemacht, aber das is sicher mega!)

Stichworte