Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist heute der "Fickt Eisbaer"-Tag? Arg...ist nicht so, als wäre ich heute nicht sowieso schon völlig genervt wegen verschiedener Sachen. Jetzt komm ich nach hause und meine Nachbarn drehen durch, weil schon wieder ein Wasserrohrbruch ist und nun zum dritten Mal dieses Jahr meine Badezimmerwand eingeschlagen werden muss. Die andern beiden Male im Übrigen völlig umsonst, weil da gar nichts war, sondern irgendwo unter mir. -.-
    Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich eigentlich zum Sport und danach nen schönen Abend mit meiner Freundin machen. Das fällt nun aus. <_<
    Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und deine Freundin hat heute nicht "Fickt Eisbär"-Tag?
    Steh nicht so darauf, wenn mir verschwitzte Handwerker dabei zuschauen.

Aber vielleicht sie!

Kein Eintrag in der Happy Box = kein "Fickt Eisbaer"-Tag.
    That's how it goes.

Heute wird die Küche geliefert \o/ Und es muss gefühlt noch so viel Kram für den Umzug am Samstag vorbereitet werden, dass ich aktuell ein wenig zweifel, wie wir das alles schaffen sollen \o/ Aber ich denke positiv, muhei! \o/

*Kaffee schlürft*

Guten Morgen WG

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
    Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich

Hab mich gestern wieder im Fitnessstudio angemeldet und hab heute den Muskelkater meines Lebens. Aber nicht schlimm - die Schwerstarbeit muss eh der Azubi machen der hier gerade angefangen hat vor zwei Wochen. Ich geh dann mal - Kram an ihn delegieren auf den ich keinen Bock habe

Guten Morgen, Leute...

drei Tage noch bis URLAAAAAUUUB!!!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen WG

Ich bin voll happy aktuell. Zwei riesen Lasten sind von meiner Schulter gefallen und nun kann es alles reibungslos weitergehen.
    Gott, das Haus von Julia und Daen wird soooo der Hammer Ein Traum!! Das stimmt mich glücklich

Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe.

Der Handwerker war tatsächlich bis kurz vor acht gestern im Gange und heute wird er nochmal kommen, weswegen ich wohl extra von der Arbeit wieder nach hause fahren muss. :/
    Gott bin ich froh, dass ich da in drei Wochen raus sein werde.

Simon liest gerade meine PN und schüttelt den Kopf

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Er sollte lieber auf meine PN antworten. Viel Zeit bleibt da ja nicht mehr.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Einsatz für neue Lieblings-Gif:

Zeit wofür? Fill me in, shitfockth!

Plus in meiner PN steht voll viel wichtiger Scheiß drin.

Netzwerk so langsam.
    Arbeit dadurch so anstrengend.
    Urlaub dadurch so notwendig.

Ich schüttelte den Kopf vor Lachen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Sorry, total verpennt! >_<
    Ich glaube aktuell, dass wir die Bananenkisten doch nicht brauchen Nochmals danke für das Angebot.

Plus in meiner PN steht voll viel wichtiger Scheiß drin.
    Na aber sowas von

Le Dizzy: Yay! ^^

Ohne die freistehende Zinnbadewanne im Keller ist es einfach nicht das selbe.
    Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...

Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habt ihr Hinkebein ein neues Zuhause vermitteln können
    Ich habe gehört er macht inzwischen Rap-Disses gegen Byder auf YouTube...
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht die herausgebrochenen Steine aus dem zugemauerten Raum HINAUS, die alten verblichenen Schwarz-weiß-Fotografien von Kindern in einem Zimmer und das mit einem Schloss gesicherte Gartenhäuschen...
    Baut ihr das denn alles in das neue Haus mit ein? Das würde die Wohnung doch erst richtig gemütlich machen.

Ich habe gehört er macht inzwischen Rap-Disses gegen Byder auf YouTube...
    Made my day

Baut ihr das denn alles in das neue Haus mit ein? Das würde die Wohnung doch erst richtig gemütlich machen.
    Hast du denn nicht aufgepasst? Erst ein Teppich macht einen Raum doch erst richtig gemütlich!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du denn nicht aufgepasst? Erst ein Teppich macht einen Raum doch erst richtig gemütlich!
    Noch gemütlicher ist es, wenn man rausgebrochene Mauersteine auf den Teppich legt und an der Wand creepy dreinschauende Schwarz-Weiß-Kinder hängen hat.

Habt ihr euch nicht schon irgendwo bei der versteckten Kamera wieder gefunden, Daen?

Habt ihr euch nicht schon irgendwo bei der versteckten Kamera wieder gefunden, Daen?
    Ne, aber wir haben verstecke Kameras gefunden. ^^

Stichworte