Seite 84 von 168 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Voll tote Hose hier! Was macht ihr denn noch so, am Freitag Abend?
    Also ich hab bis eben gepennt. Irgendwie voll müde gewesen. Aber gut, schon um 6:30 aufgestanden und arbeiten gewesen. ._.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,habt ihr Suppe schon mal selbst gemacht? Hab heute mit meiner Schwester und der Mutti,die Kürbissuppe gemacht,das war vielleicht lecker.^^

Mit der Arbeit hab ich mir auch was tolles eingebrogt,nämlich meine Arbeitsstelle ist in Mittweida und zur Schule gehe ich in Freiberg Élbes Elend,
    montags und miitwochs. Da fahre ich dann immer von seifersbach nach freiberg, zum Glück hab ich Verbundskarte.^^

Was macht ihr so schönes? Haben gerade Tag der Sachsen in Freiberg.

mfg snikerfreak83
    Ich koch ständig Suppen und Eintöpfe. Gehen einfach schnell und umkompliziert. Zur Not kann man die auch einfach im Standmixer machen. Vorallem Linseneintopf süß/sauer ist immer toll.

Und, plant ihr in der nächsten Zeit irgendwelche Einkäufe an Pflanzen? Kauft ihr Weihnachtssterne?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Und, plant ihr in der nächsten Zeit irgendwelche Einkäufe an Pflanzen? Kauft ihr Weihnachtssterne?
    Tuffblumen kommen mir nicht in die Wohung.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, ich sei die Zweiteinzige aus Sachsen, aber plötzlich sind hier voll viele Sachsen
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Alleine neben dir und Gendrek fielen mit 7 bzw. 5 andere Sachsen ein, von denen auch noch 3 selbst grad in Dresden sind.

Irgendwie erinnert mich das daran xD

Man munkelt, es trieben sich hier bereits Menschen aus Sachsen im Forum rum, weit bevor es zum MMX wurde... damals, als die Leute noch "Vash the Stampede", "Soheil" oder andere illustre Namen trugen... *kratz*
    Das war zu der Zeit, als Daen auch noch lange Haare und keinen Ehering trug.

Good times.

*den Bogen zum Eröffnungsthema schlägt*

Ja, jetzt im nachhinein wünsche ich mir ich wäre gleich mit 12 als ich auf die Seite gestoßen bin ins Forum gekommen. Naja, so bin ich eben erst mit 18 gekommen, vielleicht gut, vielleicht schlecht, keine Ahnung, wohl eher gut.

Heute mal püntklich zur Schule!

@Topic: Gott, ich will garnicht daran denken, dass ich euch schon seit mehr als 1/3 meines Lebens kenne. Nehmen wir an, dass ich ein "bewusstes Leben" seit meinem 6. Lebensjahr führe, dann ist das knapp die Hälfte. o_o

Geändert von Byder (10.09.2012 um 06:49 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das war zu der Zeit, als Daen auch noch lange Haare und keinen Ehering trug.

Good times.
    Und Simon sah aus wie der Traum aller Schwiegermütter...
    Verdammte gute alte Zeiten!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und Simon sah aus wie der Traum aller Schwiegermütter...
    Verdammte gute alte Zeiten!
    Und so sehe ich heute noch aus

*raaaawwwrrr* <3

Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
    Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Welcher Vollidiot bei der Gebäudetechnik hatte die glorreiche Idee, Montag morgens um 9 Uhr, einen Test der Alarmanlagen und Stromkreise oder so zu starten?
    Da sitzt man nichtsahnend gemütlich auf dem Pott und plötzlich ist es stockfinster und die Alarmanlage jault. Braaak!
    Wenn jetzt noch ein ABC-Team in die Kabine gestürmt wäre, hätte das deinen Morgen wohl vollends versaut, wa?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt noch ein ABC-Team in die Kabine gestürmt wäre, hätte das deinen Morgen wohl vollends versaut, wa?
    Ohja, das hätte noch gefehlt. >_<

Vielleicht wollte er nur sicher gehen das auch wirklich alle wach sind.

Guten Morgen, schon alle das Interview gesehen?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal ein Start in den Tag: man setzt nichtsahnend einen Bob in die Bahn und plötzlich tritt eine handvoll Leute mit Atemschutzmasken und halbautomatischen Gewehren die Scheißhaustür ein
    Und ich würde ihnen dabei helfen, meine Scheißtür einzutreten, wenn mindestens einer der Beamten eine sie ist <3
    Mh. Uniformfetisch. Mh.

Hey, don't judge me! You don't pay mah bills! You don't pay mah bills! Don't juuuuudge me!

Übrigens begann mein Tag damit, dass eines der Eichhörnchen die auf meinem Baum leben um 6 Uhr morgens völlig verwirrt gegen mein Fenster gesprungen ist.

Soeben für 6,39€ To The Moon gekauft.
    Das erste Makergame, für das ich Geld zahle und zahlen werde (und das erste Makergame, was ich nach Jahren mal wieder spielen werden). §ugly

Hooooorayyyyy.
    In exakt einer Woche sitze ich im Flieger nach Hamborrrrrch und entschwinde in den wohlverdienten Urlaub. DURCHHALTEN!
    DURCHHALTEN!
    KAFFEE!
    DURCHHALTEN!

Wie lange hält es dich denn in Hamburg?

Stichworte