Seite 82 von 168 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Weißt du was das Tollste ist? Diese Bücher wirste vermutlich niemals brauchen. Ich habe in all meinen Schuljahren jedes Jahr ca. 10-15 Bücher aufgedrückt bekommen, von denen ich maximal das Mathebuch und das Geschichtsbuch gebraucht habe. In der Ausbildung brauchte ich nicht eines davon. :/ Aber Bremen hat ja zum Glück Lehrmittelfreiheit, da musste wenigstens nix zahlen dafür.

Und yay, Wochenende. Da hab ich einiges für meinen Umzug zu erledigen, aber ansonsten endlich mal wieder Zeit für mich. Das heißt ZOCKÄN!

So heute ist mal wieder Zeit für Battlefield. (Spielt hier eigentlich sonst noch jemand BF?)
    Richtiges Zocken kommt wohl erst wieder am 18.09, dann kommt ja das Baldurs Gate Remake heraus. (Wo ich übrigens noch eine Gruppe suche die gerne mitspielen würde)

Hallo, zockende und soziale Atelier-WG!

Ich habe den Satz "Meine Schuhe bringen mich um!" nie verstanden. Seit heute, da ich mir wegen zerlatschten Chucks in einer Kleiderkammer ein paar Lederschuhe Größe 43 (Ich hab 45) gekauft habe, verstehe ich ihn. Jeder Schritt eine Qual, die Schmerzen sind schon echt krass. Aber naja, wer keine Wahl hat, hat die Qual.

Oh, und noch in meiner jetzigen Situation bis 28.9...Yeah, noch ein ganzer Monat. Ach, den pack ich auch noch! First World Problems, alles okay.

Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Womit möchtest du denn diesmal begründen, dass du dir 2 Nummern zu kleine Lederschuhe kaufst?
    Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hofft Aschenputtel auf den schönen Prinzen?
    Pfff....haha. Genau. Das wirds sein.

Byder: Das Übliche. Ganz gewöhnliche Blödheit. Naja, und alle anderen Schuhe waren für die Altersklasse 60+, und mit meinen Tretern war kein Schritt mehr möglich.
    Egal. Was einen nicht umringt. Dieses Jahr härte ich in so einiger Hinsicht.

Lol, Depp.

But who am I to judge? Ich hab mir soeben eine PSP Vita gekauft, bin aber zu knauserig, mir ordentliche Herbstklamotten anzuschaffen und werd wohl weiterhin in Latschen durch die Gegend stolzieren.

Ich geb nicht viel Geld für Kleidung aus, hab ich nie. Wenn sich meine Lage normalisiert hat, werde ich mich kleidungstechnisch wohl bei KIK oder Kleiderkammern eindecken. Das reicht mir völlig. Aber meine Chucks hatten LÖCHER. Große Löcher...

Ach ja, die Vita...ich spiele ja mit dem Gedanken, meinen DSi zu verscherbeln für einen 3Ds. aber nur für die exklusiven Spiele, der 3D-Effekt tut GRÄSSLICH an den Augen weh...Q_Q

Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen?

Ein wenig Superkleber und ein Schraubstock beheben bei mir eigentlich immer die meisten Schuhprobleme. Aber kommt auch darauf an, wie groß die Löcher bereits sind.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nonsense, hast du am 16.09. in der Zeit von 21:00 Uhr - 00:00 Uhr Bock, dich mit mir am Hbf zu treffen?
    Hum. prinzipiell ja, aber ich bin momentan total der Penner und stinke und so. Kein toller erster Eindruck. Ich komm nächste Woche nochmal on, bis dahin überleg ich mal...
    Ansonsten: BMT. Irgendwann komm ich. ich will unbedingt dahin!

Tschüss, WG.

Uhh, ich muss das aber auch jetzt so wissen, weil ich mir dementsprechend meine Fahrkarten kaufe. Habe keine Lust, mir 3 Stunden Rumgammelei ihn Leipzig aufs Ticket zu knallen, wenn du nicht kommst.

Dann eher erstmal nicht. Bin momentan einfach zu verwarlost, mag da eher niemanden aus dem Forum treffen.

Aber lässt sich bestimmt mal einrichten.

Schleich dich Nachts einfach ins McFit und geh für 1 € einfach duschen. Fertig. Mir egal, was du für Klamotten trägst.

Fein. Ich werds bereuen, aber fein. Alles weitere schick mir per PN, klären wir dann nächste Woche. Versuch, Donnerstag zwischen 14-15:00 Uhr on zu sein.

Yeah, Byder hat ein Date <3 *sich voll für ihn freu*

Wehe ihr macht Nonsense.

Noch einen? o__o

Und Ticket ist schon bestellt. Jetzt wird nicht mehr gekniffen, Nonsense!

Am 17.09. dann alle die Happy Box und den Kummerkasten im Auge behalten und schauen, wo Byder reinpostet :>

Berliner Hobo-CT oder wie?

Stichworte