Seite 81 von 168 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Reg dich mit nem schönen Prügelspiel ab - Mortal Kombat oder so
    Tu ich ja - King of Fighters, baby! Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona ).

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.09.2012 um 10:46 Uhr)

Wie wärs mit Sport?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Tu ich ja - King of Fighters, baby! Ich hab '98, 2002, 11 und 13 hier zu stehen, einer besser als der nächste (der Allerbeste rein vom Gameplay und Spaßfaktor her ist auf jeden Fall 13, auch wenn mein Lieblingsfighter da nicht bei ist Wie konnten sie Vanessa vergessen? Die muss in 14 wieder am Start sein, echt ey! Dafür fick ich ordentlich die Welt mit Yuri, King und Leona ).
    Siehst du, damit hast du doch deinen Aggressionsausgleich gefunden Wobei mir einfällt, dass ich Mortal Kombat so langsam auch mal durchspielen sollte .___.'

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Sport?
    Besser nicht - wenn man mit dem Rauchen aufhört und als Ausgleich sofort mit Sport anfängt überwiegt die Frustration, dass die eigene Kondition mittlerweile auf dem Niveau eines handelsüblichen Steins angekommen ist
    Hach, wenn ich endlich wieder Zeit habe werde ich wieder regelmäßiger laufen. Habe ich mir fest vorgenommen *Motivationsfaust schüttelt*

Man kann auch Sport machen, während man raucht und dann irgendwann aufhören.

Gala Gast
    DER BUGGY IST SCHON WEG!!!!!!!!

Aber ich hole ihn auch selbst ab und zahle 5€ extra!

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Aber ich hole ihn auch selbst ab und zahle 5€ extra!
    Heute hat eine Frau geschlagene 4 mal hier angerufen und es nicht hinbekommen die 61 hinter meine Nummer zu setzen, damit sie bei dem Anbieter des Kinderwagens durchkommt -__-.

Wenn du das Telefon abnimmst solltest du nach deinem Namen auch sofort "Sind sie sicher das sie die 61 am Ende der Nummer nicht vergessen haben?" fragen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Wenn du das Telefon abnimmst solltest du nach deinem Namen auch sofort "Sind sie sicher das sie die 61 am Ende der Nummer nicht vergessen haben?" fragen.
    Wenn du 2 Tage lang ständig irgendwelche Anrufe von dummen Menschen bekommst, lässt du das irgendwann sein. Ich sag nur noch "Der Buggy ist schon weg".

Geändert von Gala (06.09.2012 um 15:53 Uhr)

Man kann auch Sport machen, während man raucht und dann irgendwann aufhören.
    Und dann wieder nur rauchen? :0

Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?

Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetzt Weil ichs ja habe. Total.

Noch paar Stunden, dann geht es wieder nach Hause.

Dort hab ich wieder so viel zu tun. X.x

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was passiert, wenn die Beruuufsschuleeeee einem zweimal sagt, dass man wirklich voll keine Bücher kaufen braucht?

Man bekommt eine Liste mit Büchern für locker flockige 230 Euro vor die Nase gesetzt Weil ichs ja habe. Total.
    Wenn du diese Aussage schriftlich von der Schule hättest, dass du keine Bücher zu kaufen brauchst, wäre das Ganze kein Problem. Dann hätten die zusehen müssen, dir die Bücher zu stellen.

Geld ist aber ein gutes Stichwort, gestern habe ich davon einiges in den Umlauf gebracht. Nämlich durch den Kauf unserer neuen Küche, die wir nächste Woche auch schon eingebaut bekommen
    Wenn jetzt noch das Bett bald geliefert wird, sind wir soweit glücklich. Der Rest ist quasi "Kleinkram".

*Kaffee schlürft*

Wie wärs mit Sport?
    Musste meine McFit-Mitgliedshaft vorläufig auf Eis legen. Aus verschiedenen Gründen. Will es aber demnächst wieder aufnehmen.

Hallo WG!

Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes Jahr Meine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3

Ich hab geträumt, man hätte mir wegen irgendeinem Kreditschmarn 400 € vom Konto abgezogen und mich somit an meiner Planung gehindert, mir nen neuen Monitor und ne Vita zuzulegen. Das alles gleichzeitig, während ich versucht habe, mich mit mehreren Leuten in einem Hotelkomplex (und ich meine wirklich Komplex) zum Pool zu begeben (was ultra kompliziert war). Zwischenzeitlich gabs immer Episoden von "Wir splitten mal die Teams", "Das war eine Falle" und "Das ist kein Eis, das ist Meskalin!" was mir beim Aufwachen ein sehr seltsames Gefühl gab.

Zitat Zitat von Gendrek
    Gibts da nicht ein Amt, welches sich dann drum kümmert? 230 € ist ja nicht gerade wenig. oO

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Meine Familie ist zu Besuch. Plus - jetzt darf ichs ja sagen - ich werde voll Onkel nächstes Jahr Meine Schwester ist im dritten Monat, frisst mir die Haare vom Kopf und man sieht schon voll Bauch <3
    Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
    Wie toll ist das denn? Gratuliere den beiden mal ganz herzlich von mir! Das ist super. Damit hast du gerade ein wenig meine Laune aufgehellt <3

Naja, private Berufsschule, kann ich eh nix dran ändern. Hätte mir denken sollen, dass sowas noch kommt. Sind halt einige Medizin- und Codierungsbücher.
    Hab das Material jetzt auf Amazon zusammen gesammelt und für 80 Euro inkl. Versand bekommen.

Und yeah, Glückwunsch. ne schöne Küche, ein gutes Bett und ein schickes Bad, alles was man wirklich braucht ;3.
    Viel Spaß beim anrichten, ne eigene Küche ist was geiles :0.

Edit. Und dann kommt dat Steel dazwischen.
    Glückwunsch, ebenfalls geiles Ding ^^.

Geändert von Gendrek (07.09.2012 um 07:51 Uhr)

Hach, nur noch heute irgendwie durchpressen, dann gehts ab in den Urlaub für eine Woche.

Anhang 15273

Anhang 15274

Der Abend wird gut. Ich brauch noch Chips und Bier!

Geändert von Dennis (07.09.2012 um 09:30 Uhr)

Stichworte