Ich glaub mich laust ein Totenkopfäffchen.
Nachher erstmal Zinnschauer angucken. Und vorher seine Wohung verwüsten. Wird richtig gut.
Puh, heute war anstrengend. Und haha, dem Rênéè seine fiese Schrottkarre ist schonwieder im EimerIch würd provisorisch Panzertape in den Kofferraum legen, man weiß ja nie
Naja, nur zu zweit Köln unsicher gemacht, war trotzdem toll. Und Jesus Christus bin ich tot gewesen nach dem PIU-Run. Xuxa ist aber auch extre
oh gott neinpffffffffffrenekommbitteganzschnellohnedeinenauspuffindiewggefahrenundlachefürmichichwillnichtaberichmuss
@ Wetako: Sehr geil![]()
Das ist voll toll da in Hodenhagen! =D
Ich liebe den Serengeti-Park. Lars, ich hoffe dir hat's auch so sehr gefallen! Die Äffchen sind wirklich zum knuddeln~
Hodenhagen is sehr schön und ich habe dort 2 Monate gelebt und ich muss sagen es ist halbwegs schön dort vorallem das Kaffee am Deich da kriegt man schon leckere Eissorten![]()
--
Ich hab mir früher immer, wenn´s mir schlecht ging, eine Bahnfahrplanauskunft nach Elend ausgedruckt, in der Hoffnung das es den Leuten dort noch beschissener geht...ziemlich gemein von mir^^
Leute aus Oberhäslich und Tuntenhausen nicht zu vergessen.Dazu noch Kloschwitz und Darmstadt bitte.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
@ Dennis: Dann wünsche ich dir trotzdem einen schönen morgen. Mögen die nächsten drei Wochen angenehmer werden, als du sie erwartest.
Btw. hol ich mir von meinem ersten Wehrsold auch einen 3DS. Allein schon wergen Monster Hunter! *.*
GOTT, hab ich jetzt Bock auf das Spiel... Bis Oktober is noch so lange...
Wo bestellst du dein 3DS eigentlich? Ich kann mich nicht entscheiden. Internet oder Elektronikladen.
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Ich hätte echt nicht erwartet, dass wegen Hodenhagen hier solch ein Theater entsteht. Oo
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.