zahnarzt hatte ich letztes jahr im sommer weil mein weisheitszahn schief an den oberen äußeren rechten zahn gedrück hat... weisheitszahn musste rausgeschnitten werden, danach habe ich WOCHEN wenn nicht MONATE gelitten und mir ging es dreckig auch wegen ultra starkem Antibiotikum, das ich bekam..... im Sommer is besonders doof und die Fäden haben auch genervt... Als ich nochmal zum Wochenendnotfallort war, weil mir so unheimlich schlecht und schwindelig den nächsten tag war musste ich auch erst durch die halbe stadt fahren, und 3 stunden warten auch wenn man mir da nicht helfen konnte. Danach habe ich rausgefunden, dass mir schwindelig war weil ich nur Babybrei gegessen habe, denn nachdem ich etwas vernünftiges gegessen habe gings mir wieder gut x.x... XD Lustig war nur, dass Wave Gotik Treffen war... und ich an der Haltestelle alle beäugen konnte mich aber auch alle beäugt haben wegen übels geschwollener Wange xD...

Sowas will ich nie wieder haben, zum Glück geht es mir diesen Sommer einigermaßen gut xD *auf holz klopf*