Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
    Natürlich bietet sich Wien an. REIN THEORETISCH kannst du die Strecke Stuttgart - Budapest in einem Tag fahren, aber wenn ihr zwischendrin mal halten wollt, ist Wien sicherlich nicht übel. Liegt ohnehin am Weg.

Mhm, da muss ich heute Abend mal meine Mitstreiter befragen. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, wo wir irgendwie günstig nen Campingplatz bzw. ein Hostel auftreiben können, aber ich denke mal da wirds in großen Städten einige Möglichkeiten geben.

Ich war in Wien im Wombat's, das ist wirklich sehr günstig und hat 'ne süße Bar.
    Wien solltet ihr nicht verpassen! =D

Btw. bin ich wieder fast ganz gesund, der Urlaub kann also kommen. Ein Urlaub in dem ich Otter sehen werde. <3

Ich bin eine Halsschleimproduktionsmaschine... ICH BIN EINE MASCHINE MUTTERFICKER! \o.

PS: Go play Alice!
    PPS: Behinderte Binärserialisierung lässt sich wohl einfach rausoperieren als gedacht... hrm... i like

Stichworte