Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.![]()
Ich bin auch nicht krank. Dafür war ich vor dem BMT erkältet und hab dadurch meine Abwehrkräfte gestärkt.![]()
--
Nein danke.
In den ersten 50 Sekunden habe ich die MLP-Titelmelodie und einen Track aus Secret of Evermore gehört. Warum Secret of Evermore? Dazu Menüsounds wie aus Illusion of Time aaaahhh bin ich ein nerd
Guten Morgen!
Ich glaub ich werd krank...ich bin sterblich...NEEEEEEIIIIN!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Meine Sympathie für dich steigt dadurch gerade einige Level nach oben!
Ich hätte es nicht erkannt. Bin halt mehr Mitläufer als alles andere, ohne Spezialitäten oder krams. :')
Heute wird ein guter Tag. Ich krieg (hoffentlich) Geld, und muss die nächsten Tage bis ich umziehe genau DAS nehmen, was ich kriegen kann. Aber bis Sonntag bin ich auf jeden Fall versorgt.
Muss mal meine Tasche packen, damit ich nicht zu viel morgen da hin schleppen muss, wo ich übernachte. Weil ich heute auch da hin gehe und gefahren werde. Höhö. Praktisch, praktisch.
Geändert von Wencke (09.08.2012 um 08:52 Uhr)
Klingt nach neuem Apple Device *lässt den Witz unter der Teppichkante herlaufen ahahah...*
Ja GUTEN MORGEN LIEBE WEEEEEGEEEEEE GRUPPE!!
Heute sogar mal die Firma mit Internet *dance*Mensch was kann man da feines machen wenn man nicht 3 std. irgendwas sinnfreies machen muss weil alles in der Firma auf Webbasis arbeitet und man sich so irgendwleche arbeit macht, z.b. Putzen oder .... dafuq... ESSEN!! xD
Menschen rufen mich an um mir einen schönen Tag zu wünschen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Einfach so, ohne Gegenleistung
Hrm, noch zwei Tage Arbeit dann ist Uuuuurlaub~~~~~~ und wenn ich meine Halsschmerzen zügig wieder loswerde könnte das mein allerallererster Urlaub werden in dme ich nicht krank bin.
Geändert von Corti (09.08.2012 um 09:28 Uhr)
Wuhu, wir haben nur kaltes Wasser in der Wohnung. Wie auf dem BMT! *_*
Morgen geht unser Road-Trip Richtung Osten los! 3 Wochen lang zu viert mit dem Auto und zu Fuß unterwegs, mal sehen wann wir anfangen uns gegenseitig auf die Nerven zu gehen
Erstes Ziel ist am Sonntag nach Budapest zu kommen, hat irgendwer Empfehlungen für nen Zwischenhalt auf der Strecke von Stuttgart dahin? Ich war ja noch nie in Wien, vielleicht lohnt sich das ja?
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Mhm, da muss ich heute Abend mal meine Mitstreiter befragen. Hängt aber natürlich auch immer davon ab, wo wir irgendwie günstig nen Campingplatz bzw. ein Hostel auftreiben können, aber ich denke mal da wirds in großen Städten einige Möglichkeiten geben.
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald