Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe letzten Oktober mein Bett und die Matratze ausgetauscht - herrlich. Vorher hatte ich ziemliche Rückenprobleme, weil ich ein Bett hatte, das Matratze, Lattenrost und Beine in einem Hatte, quasi eine stehende Hartmatratze. Nur ist die eben schon durchgelegen gewesen, und hatte in der Mitte, wo mein Rücken war, so eine Mulde. Ein Horror fürs Kreuz. Ich hab dann beschlossen, das Ding nach Jahren endlich zu entsorgen. Danach ab zum IKEA, Bettkasten plus Lattenrost geholt, und eine Matratze, die härter als Kruppstahl ist. Ich liege wie auf Wolken. WOLKEN AUS BETON HARR HARR!

So, guten Morgen. So sieht mein Tag bis jetzt aus: Kaffee trinken und Obst essen. Nom.

Ich sollte meine Matratze eigentlich auch endlich mal austauschen. Nach 4 Jahren darf ruhig gewechselt werden, die hat auch schon eine ordentliche Mulde
    Ich glaub, Latexmatratzen sind da die Besten.

Oh ja.
    Bei den Matratzen gilt natürlich "Je härter, desto besser". Größere Probleme hab ich mit meinem Lattenrost, der lässt sich einstellen, verstellt sich mit der Zeit aber wieder von selbst. Anfangs wusste ich das nicht und bin jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Und als ich ihn dann einmal wieder auf "Superhart" eingestellt habe, hatte ich am kommenden Morgen das Gefühl, aus meinem Bett zu schweben. Ich war wie neugeboren.

Stichworte