Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...Preis?

Muss doch so wissen, was für einen Standard ihr hier setzt, bevor ich mir irgend ein Ramschbett für 800 € hole! :0
    Ein (gutes) Ramschbett mit Rahmen, Rollrost und ner quäkigen 1,40x2,00 Matratze kriegst du schon für rund 150€ beim Möbel Discounter. Hab Jahrelang in einem solchen geschlafen.

Inzwischen haben wir uns ein kleines Upgrade rausgelassen, das schon deutlich hochwertiger ist, aber auch unter 800€ gekostet hat.

HALLO WG!!!

Hallo "Es regnet mal wieder"-WG

Und das auch wieder erst auf halben Weg zur Arbeit ergo No Regenschirm
    Was heißt, ich bin nass und nass + sitzen = scheiße.

@Bett:
    Ich schlaf auf 60x200cm im moment, und schlaf gut drauf davor hatte ich in Köln ein 140x200cm bett welches 120 € gekostet hatte. Ich glaub ich würde niemals 800€ für ein bett ausgeben X_x ausser es ist n Wasserbett, aber da bezahlt man eh nochmal mehr als 800€

Hmm ich habe mir letzten Sommer ein Wasserbett geholt und möchte es nicht mehr missen - Ein absolut vorzügliches Schlafverhalten auf dem Ding. Letztlich war es notwendig wegen Bandscheibenkacke und so.
    Ich denke nicht weiter darüber nach wieviel ich bezahlt habe, weil es weh tut >_>
    Aber was tut man ned alles für die Gesundheit...

Ich habe letzten Oktober mein Bett und die Matratze ausgetauscht - herrlich. Vorher hatte ich ziemliche Rückenprobleme, weil ich ein Bett hatte, das Matratze, Lattenrost und Beine in einem Hatte, quasi eine stehende Hartmatratze. Nur ist die eben schon durchgelegen gewesen, und hatte in der Mitte, wo mein Rücken war, so eine Mulde. Ein Horror fürs Kreuz. Ich hab dann beschlossen, das Ding nach Jahren endlich zu entsorgen. Danach ab zum IKEA, Bettkasten plus Lattenrost geholt, und eine Matratze, die härter als Kruppstahl ist. Ich liege wie auf Wolken. WOLKEN AUS BETON HARR HARR!

So, guten Morgen. So sieht mein Tag bis jetzt aus: Kaffee trinken und Obst essen. Nom.

Ich sollte meine Matratze eigentlich auch endlich mal austauschen. Nach 4 Jahren darf ruhig gewechselt werden, die hat auch schon eine ordentliche Mulde
    Ich glaub, Latexmatratzen sind da die Besten.

Oh ja.
    Bei den Matratzen gilt natürlich "Je härter, desto besser". Größere Probleme hab ich mit meinem Lattenrost, der lässt sich einstellen, verstellt sich mit der Zeit aber wieder von selbst. Anfangs wusste ich das nicht und bin jeden Morgen mit Kreuzschmerzen aufgewacht. Und als ich ihn dann einmal wieder auf "Superhart" eingestellt habe, hatte ich am kommenden Morgen das Gefühl, aus meinem Bett zu schweben. Ich war wie neugeboren.

Guten Tag Helden der Arbeit!

Yay, habe soeben zum hoffentlich letzten Mal meinen blöden Abschlussvortrag gehalten. Falls er gut angekommen ist, zieh ich dann irgendwann gegen Ende des Jahres noch weiter weg von Bremen ( ) aber näher an die coole Wissenschaft ( )

Erster Schultag, musste erstmal klären, dass ich kein Mathe Profilkurs machen will und hab dann durch den Tausch mit Psychologie auch gleich die Möglichkeit gehabt, zusätzlich in Philosophie reinzuwandern, was dann schlussendlich meine einzige Stunde heute war. Voll geil.

Achja:
    Falls sich wer gefragt hat, wer euren ganzen Süßkram und die Zimtchips aufgefuttert hat: Das war ich. Und trotzdem habe ich es schaffen können, während des BMTs Gewicht zu verlieren. Voll geil. Total seltsam. Liegt wohl an Barney Harzer Käse, bei dem mein Körperfett freiwillig verschwunden ist.

Geändert von Byder (06.08.2012 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Byder der Philosoph...oh...mein...Gott!
    Ey ohne scheiß, aber ich hab mich am Unterricht volle Kanne beteiligt und hab wohl kräftig Eindruck schinden dürfen. Die Hälfte der Leute kam schon alleine nicht darauf klar, was der Lehrer (der einen übelst verpeilten und unsortierten Eindruck macht) von ihnen wollte.

Das ist er.

Wer ohne Steine ist, sollte nicht sündigen.

Türlich

Wer nicht wagt den frühen Spatz auf dem Dach zu fangen, der keine Grube gräbt

Gala Gast
    Ich wette Byder hat seinen Philsophielehrer mit seiner Lebensphilosophie schockiert.

Guten Morgen Pandaparade! \o/

*Macht eine Welle mit Gala*

Guten Morgen!!

Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°

Guten morgen!

*geht gleich zur Klausur und kann nix*

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!!

Noch heute und morgen arbeiten, dann Urlaub. Yay! Wird auch Zeit, bin platt :°
    Hattest du nicht gerade erst Urlaub?
    Ich muss noch bis Donnerstag durchhalten, danach Freitag und nächste Woche Urlaub. Wird auch Zeit bei mir, fühle mich leicht ausgebrannt

Stichworte