Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Hallo "Ich töte meine Nachbarn bevor ich ausziehe"-WG.
Ernsthaft. Und zur Abwechslung bin nicht ich es, der diese Gedanken als erster gehegt hat. Ich glaube, ich werde ein wissenschaftliches Experiment daraus machen, indem ich versuche festzustellen, was eine höhere Fallgeschwindigkeit aufweist: ein Sack Kieselsteine oder die beiden Pfosten über mir. Irgendwie sowas in die Richting.
Dafür haben wir am Wochenende zumindest echt viel in der Wohnung geschafft und sogar schon ein Bett gekauft :3 Fehlt also nur noch eine Küche
*sich den Kaffe intravenös verabreicht*
![]()










Vorher hatte ich ziemliche Rückenprobleme, weil ich ein Bett hatte, das Matratze, Lattenrost und Beine in einem Hatte, quasi eine stehende Hartmatratze. Nur ist die eben schon durchgelegen gewesen, und hatte in der Mitte, wo mein Rücken war, so eine Mulde. Ein Horror fürs Kreuz. Ich hab dann beschlossen, das Ding nach Jahren endlich zu entsorgen. Danach ab zum IKEA, Bettkasten plus Lattenrost geholt, und eine Matratze, die härter als Kruppstahl ist. Ich liege wie auf Wolken. 


) aber näher an die coole Wissenschaft (
