Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.
Hui krass, wir machen es bewusst Freitags, damit wir bei größeren Problemen eben noch den Samstag und Sonntag haben, bevor die User wieder arbeiten.
--
@Simon:
Ja das ist echt immer ein spektakel wenn ich zum bus gehe und sehe wie auf einer Fahrseite der Autobahn direkt hier am Vierte eine Blechlawine vornehmlich aus LKWs mit Auflieger stehen und das soweit das Auge reicht... da lach ich gerne mal das ich dann doch eher mim Bus durch den stadtverkehr muss, der ist zwar auch gerne mal sch.... aber ich steh zumindest nicht ne halbe ewigkeit auf der Autobahn![]()
Na ja, bei uns ist das Thema ja auch, dass wir hier fast 365 Tage Betrieb haben. Sprich: größere Changes können wir nur an den Tagen machen, an denen selbst im Hafen nicht gearbeitet wird (und das sind maximal 6 Stück). Einzig "kleinere" Dinge, wie Update der Telefonanlage oder Server durchstarten/patchen könen wir in der Woche machen... so früh Morgens um 3 Uhr rum oder so, weil da nicht ganz so viel los ist xD
Wuhu interne Spieletests unserer neuen Produkte <3 endlich kann man sich mal ein reales bild der Spiele machen die wir demnächst releasen :3
*Scavenger in seinen Firmenpool schubs* O_o
edit: ach gleiches Recht für alle
*Simon ins hamburger Hafenbecken werf* O_o
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Und das bei dem Wetter T_T
Ok, der Firmenpool hat das ganze jahr zum glück knstante 26 grad
Ich glaub das Hafenbecken und der Pinneberger Bach können da schon was kühler sein![]()
Wah ? Pinneberger Bach ?!?! Mein Gewässer wäre der Nord-Ostsee-Kanal wenn überhaupt!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Abend zusammen,war heute in Chemnitz ein Kumpel besuchen, da war wieder eine Menge los^^.
Aber die Autofahrer,da waren wieder welche dabei, die richtig schlimm waren,erst überholen,dann nur 90 fahren,aber dann in der Stadt das doppelte fahren*kopfschüttel*
@Arbeiten
Hab ja noch Frei,muss am 13.August wieder anfangen zu arbeiten.
Und bei mir gab es heute Mamorkuchen.
mfg snikerfreak
--
Ohhh ne verfolgt ihr die Olympischen Spiele?????
Ich bin gerade echt unten Timo Boll hat verloren und damit hat sich eine weitere Medallie für Deutschland erledigt, zumindestens im Tischtennis Einzel
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Guten Morgen "Ich bin nicht beim BMT"-WG.
Die olympischen Spiele interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Sportlich hat es bisher keine herausragenden Ereignisse geben (vielleicht abgesehen von der 17jährigen Schwimmerin), lediglich die Pannen (Nord Korea wird mit der Flagge von Süd Korea angezeigt, ein Unbekannter läuft bei den Indern mit ein, das olympische Feuer wird abgebaut und brennt bis zum Aufbau am neuen Platz in einer Laterne weiter...) haben mich bislang daran erinnert, dass da aktuell in London sowas los ist. Okay, die erste Silbermedallie gab es im Fechten nach einem umstrittenen Sieg im Halbfinale... 'nuff said?
Nein, da habe ich aktuell genügend andere Themen, die mich mehr interessieren...