Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat
[...]
Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer
Ach so, dann verwechselte ich das mit deinem Wohnort xD
Aber Bahrenfeld hieße weiterhin A7 und kurz vorm Elbtunnel runter... was morgens nicht so schlimm ist, ebenso wie man nachmittags in Richtung Norden dann den ganzen Stau vor dem Elbtunnel aus Richtung Süden kommend umgehen kann
Aber das mit dem langen Fahrtweg kenne ich nur zu gut, so ging es mir bis vor 4 Monaten auch ^^

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
Ist fast perfekt gelaufen

Nur der Mailverkehr zu externen Adressen hakt noch etwas. Da sitze ich aber gerade dran^^ Sonst läuft alles perfekt. VPN-Topologie hat mir vorher am meisten Sorgen gemacht ist aber soooooo gut geflutscht.

Danke der Nachfrage

EDIT: Läuft alles yay!
Na das ist doch gut zu hören - solche größeren Dinger kurz vorm Wochenende sind immer nicht ganz so fein, von daher ist es ja super, dass alles fast reibungslos über die Bühne gegangen ist
Darum haben wir bei uns auch das Motto "No Changes on Friday" Das macht uns (und vor allem dem Bereitschaftshabenden) das Leben seeeeehr angenehm xD