Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Wenn ich schon alleine "der erste Kuchen" lese... firmeneigener Pool, Kuchen jeden Tag... wie heißt dein Arbeitgeber und suchen die zufällig noch Systemintegratoren?
Obwohl, jeden Tag dann nach Langenhorn zu fahren... ich weiß ja nicht... auf der anderen Seite würde mir das die tägliche Tour durch den Elbtunnel oder über die Köhlbrandbrücke ersparen xD

@ Dizzy:
Wie ist eigentlich eure ISP-Umstellung gelaufen?
Simon, GoodGameStudios liegt in Bahrenfeld :P ich fahr jeden Tag durch ganz HH zum arbeiten. Und wir suchen ständig neue Leute, schließlich wollen wir bis 2013 auf 800 Mitarbeiter hochstufen (aktuell um die 200). Also wer interesse hat

Und ja, Sorry das hier jeder bei seinem Geburtstag Kuchen mitbringt... T_T da kann man halt nicht wiederstehen xD Und mir schadet es ja auch nicht. Wobei ich morgens um 8-9 Uhr noch keinen Kuchen essen wöllte xD Deswegen begnüge ich mich lieber mit dem Müsli daneben.
Macht halt Spass hier zu arbeiten, auch wenn für mich der Fahrtweg unerträglich lang ist aber das zahlt sich hoffentlich am ende aus mit einem festvertrag, dann wird auch der fahrtweg kürzer