Seite 48 von 168 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Urlaub!

Werde eine Woche meinem besten Freund Alex auf der Stadtranderholung (Freizeitprogramm für 7-12 Jährige) unterstützen. Ist ne hilfreiche Erfahrung, zu sehen, ob ich
    das Zeug für einen sozialen Job hätte. Verkaufen ist einfach nicht das was ich mein Leben lang machen will. Wer im Handel schafft, kann das wahrscheinlich nachvollziehen...
    Och, ich hatte eigentlich bisher immer viel Spaß im Handel. Aber klar ist, das dort ein gewisser druck herrscht, vor allem was Ziele und verbesserungen gegenüber den Mitbewerbern angeht.
    Ich hab 7 Jahre im Handel gearbeitet und das meist in relativ hohen Positionen, teilweise als Aushilfe mit viel verantwortung teilweise Festangestellt und halt Ausbildung, aber bis auf die Ausbildung war eigentlich meine erfahrung im Handel Positiv.
    Aber ich denke man muss wen man im Handel arbeitet auch den Job mögen und es nciht als notlösung usw. machen. Denn dadurch das ich den Job gerne gemacht habe konnte ich relativ schnell, sogar als Aushilfe verantwortung übernehmen und somit auch die "schwere" arbeit den anderen überlassen und mcih um Koordination und Organisation kümmern.

Aber wie gesagt, der Handel ist nicht für jeden was, da muss man schon interesse dran haben. Ich würde es heute noch machen wenn die Jobaussichten nicht so mieserabel wären und man quasi schon mit den Geschäftsführern ins Bett springen muss um noch ne Festanstellung zu bekommen blabla ^^

Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?

*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!

Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was. First World Problems.

Mach Pfannkuchen mit Ananas. Voll lecker.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm, was macht man, wenn man in der Wohnung seiner Freundin allein ist und warten muss, bis sie von der Arbeit kommt? Eigentlich wollte ich ins Jubz, um die Schlüssel zu holen, aber da wollte sie mit. Kochen wäre eine Idee, aber ich habe keine Ahnung was. First World Problems.
    Bereite eine kleine Überraschung für sie vor, etwas kochen oder ein Kuchen machen oder sonst irgendwas was sie erfreuen würde

Hui, das wäre echt mal ne Idee. Lange keine Pfannkuchen mehr gegessen.

Zieh ihre Unterwäsche an und saug die Wohnung. Wäre mal ein Anfang.
    Danach koche ein feines Essen für sie und biete dich als lebendes Buffet an. Jetzt sei mal ein wenig kreativ hier bitte.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Was geht, ihr heldenhaften Spaddel?

*Gala ausm Fenster schmeiss* yeah!
    Könnt ich grad selber. Hab verschlafen : /. Ich wollte heute morgen eigentlich in die Stadt... jetzt kann ich das nachher in der Hitze tun und beim Friseur ist da sicher auch viel los später. Argh

SCHATTEN! HEILIGE SCHEISSE SCHATTEN! OH MY GOD GOD MY OH, SCHATTEN!

Sagt hallo zum Sommerhit 2012:

Ick bin Mc Fitti, und der Sommer ist mein Homie!

Flipper und ich müssen gleich zum Frisör. Ich bin gerade mental darauf eingestellt, meinen Haaren teilweise adieu zu sagen - war schön mit euch

Hi wie geht es euch? Das war eine Woche, hab im Heim in der Küche ausgeholfen.
    Werkelt ihr den gerne in der Küche und wie sieht es mit der Gleichberechtigung aus?

Heute hat meine Schwester Mandy geheiratet,man war ich aufgeregt.
    Was macht man den am besten zum Junggesellenabeschied? Und was ist mit Polterabend?

Weiß einer was die Macher von dem Spiel "Hibernate" machen?
    Und weiß einer ob der Macher von "Seymaru-Soul of the Ocean" weiter macht?

mfg snikerfreak

So viele Fragen aufeinmal!

Ansonsten ist heute Freitag. Letzter Tag vor dem BMT. Jeder atmet nocheinmal tief durch. Und dann ist Samstag. Und dann wird alles herausgeblasen. Ein großer Ballon von Dopamin. Pufffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff.

Mich plagen Rückenschmerzen, Harndrang, Halsschmerzen. Mir geht es super. Andere Sorgen hab ich grad keine.

Geändert von Byder (27.07.2012 um 04:02 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Tschüss "ES IST BMT!!!11111"-WG.

Boah, was bin ich froh, dass heute Freitag ist x__x Diese Woche war irgendwie unheimlich kräftezehrend und hat meinen inneren Akku wirklich seine Grenzen aufgezeigt.
    Dafür steht der Plan für den heutigen Feierabend und das Wochenende bereits und der sieht super aus Hoffentlich spielt das Wetter dann auch noch halbwegs mit (von wegen Gewitter, die sie angesagt haben und so...).

*Kaffee schlürft*

Sieht man sich die nächste Woche eigentlich noch, Simon?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sieht man sich die nächste Woche eigentlich noch, Simon?
    Tendenziell eher nicht, da wir spätestens am Mittwoch wohl die Schlüssel für unsere Wohnung bekommen (was irgendwo sinnvoll wäre, da wir ab 01.08 offiziell die neuen Mieter sind) und das Wochenende (also 03.08 bis 05.08 ) dann dafür draufgehen wird, die Wohnung auszumessen und dann Möbel auszusuchen/zu kaufen.
    Oder kurz gesagt: nein, eher nicht.

Dann komm wenigstens am Sonntag für paar Stunden vorbei!

Nein, wünsch dir viel Spaß und Erfolg beim Umzug. Was heißt eigentlich "wir"? Wird wohl doch nichts aus ner gemeinsamen Fahrt nach Dresden?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und dann wird alles herausgeblasen.
    Thats what she said!

Guten Morgen "GutenMorgenGruppe" und Hallo "Es ist Freitag und somit fast Wochenende"-WG!

Ich hatte mal so heute Morgen überhaupt keinen Bock aufzustehen und wollte eigentlich liegen bleiben, aber es kam anders als ich dachte und mein Böses anderes Ich hat mch aus dem Bett getreten T_T
    Jetzt bin cih traurig und will meinen Schnuller zurück

Guten Morgen Frühstückskillerkommando! Ich esse nun ein Stück Kuchen.

Mich interesiert ausserdem ganz doll was Eisbär gestern mit seiner Liebsten gemacht hat. Und das ist nur zu 80% geheuchelt.

Gala Gast
    Sei mal nicht so garstig Corti!

In other news: Nachher kommt Tako vorbei und wir spielen Magic of the secret Crystal! Bis dahin werd ich auf der Terasse rumliegen, vielleicht den Grill anschmeissen und mit Jubeat meinen Nachbarn den ganzen Tag japanische Musik um die Ohren ballern <3

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mich interesiert ausserdem ganz doll was Eisbär gestern mit seiner Liebsten gemacht hat. Und das ist nur zu 80% geheuchelt.
    Mich.
    Nicht.
    !!!

Hallo erstmal WayGay. Heute ist mein letzter Tag in Hamburg bevors morgen zum Buddywochenende geht. Und womit bring ich den Tag rum? Richtig: Unproduktiv auf der Terrasse rumgammeln und ölen

Stichworte