Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - und gute Nacht, Solacy. Hoffentlich kannst du gut schlafen :3

ich habe jetzt schon keinen Bock mehr und der Tag hat gerade erst angefangen. Mach mal jemand, dass gleich Feierabend ist .__.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Er ist Asiate, Gala, er kann

...mit W6 würfeln...
    1 : Karate
    2 : Taek-Won-Do
    3 : Sumo
    4 : Starcraft 2
    5 : Judo
    6 : All of the above
    Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist
    Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz?

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Die Nummer 4 gilt aber nur, wenn er Koreaner ist
    Und Sumo? Als was denn? Als Lendenschurz?
    Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^

Was interessieren mich die Bundesländer von Asiatien? Ich wollts allgemein halten. ^^
    Made my day

Made my day
    +1
    Das hat mich gerade laut durchs Büro lachen lassen ...

Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)

Guten Morgen Helden der Arbeit!

Hallo The-Raid-ist-immernoch-der-beste-Actionfilm-der-letzten-Jahre-WG.

Svend, Jonas, Karl und ich wissen seit gestern (ich schon seit knapp ner Woche gestern wurde das Gedächnis allerdings aufgefrischt), dass man sich unter keinsten Umständen mit Asiaten anlegen sollte. Die prügeln einen zu nem blutigen Haufen Scheiße oder enthaupten einen mit Macheten oder enthaupten Leute mit Türrahmen. Ja, richtig - mit Türrahmen, ich meins ernst.

Ich könnte den ohne Scheiß direkt nochmal gucken.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Chinesische Restaurants werden erfahrungsgemäß so gut wie immer von Vietnamesen betrieben, die sehen das selbst nicht so eng ;-)

Guten Morgen Helden der Arbeit!
    Mit Vietnamesen. :0 Vietnamesen sind so die Imbiss-Typen. Liegt wohl daran, dass es in Vietnam alle 10 Meter solche Buden gibt, in denen man auf viel zu niedrigen Hockern auf der Straße sitzt. Und die ganzen schicki-micki Restaurants sind nur was für schnöselige Lackaffen, die es sich leisten können. (Nach Wechselkurs braucht man für einen 5-Sterne-Restaurant mindestens um die... 8€?)

8 Euro?
    Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?

8 Euro?
    Eh, ich meine: Zwanzisch Mooork?
    Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Joa. Sollte eigentlich reichen. 1€ sind momentan um die 25.000 Dong wert... und was wir 1€-Münze nennen, heißt dort 1000 Dong-Schein.
    Hier hast du 50€, damit kaufe ich den ganzen Laden - mit Personal.

Dong... er hat Dong gesagt.

Wenn nicht sogar mit Personalinnen!

Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen.

Wenn nicht sogar mit Personalinnen!
    Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.

Sobald die sehen, dass du Europäer sind, schießen die Preise in die Höhe. Dann musst du sogar Preise auf deutschem Currywurst-Buden-Niveau zahlen.
    Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus.

Denkst du ich bezahle 50€ für männliches Personal? Ne, Personalinnen müssen schon dabei sein, sonst können die das gleich vergessen.
    Aber Thai-Nutten sind voll teuer. Obwohl's darauf ankommt, was man sie machen lässt.

Ich schicke Karl vor, der sieht asiatisch genug aus.
    Liiigiih muss mir dann aber über Telefon sagen, was ich sagen soll. Alles was ich kann sind deutsch und sächsisch. Und Sachsen ist zwar im Osten, aber nicht ganz dort wirs brauchen

Wie? Sprichst du echt kein asiatisch?

In sovjet Vietnam Vietnam beuts you aus!

Gala Gast
    Guten Morgen WG!

Hab schlecht geschlafen . Aber wie ich gerade sehe bin ich mi 1.000.000 Schlong in Vietnamesien der King! Ich sollte da wohl mal hin fahren! Das mit dem Preise anziehen, treib ich denen auch noch aus.

Die Bauarbeiter waren übrigens heute nicht da bisher, dafür haben die Nachbarn um 7:30 angefangen Rasen z mähen und singend ihr Auto zu putzen. Ich kenn mich nicht so gut aus mit den momentanigen Charts, aber das klang wirklich nicht gut.

Das macht nichts, anscheinend machens Berliner genau so, wenn sie sehen, dass Gäste Touristen sind.

Stichworte