Seite 43 von 168 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken

*Kaffee schlürft*
    Hehe. I will be prepared.
    Ein Ordner voller seltsamer Filme: check.

@Sonne: Ja. Ich hab leider weder Rolläden noch Jalousinen. Vllt auch ein Grund warum ich immer so schlecht schlafe. :x Ins Bett gehn wenn die Sonne auf geht und dann permanent im hellen liegen ist vllt nicht das beste. ;(
    Regen. <3

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Hehe. I will be prepared.
    Ein Ordner voller seltsamer Filme: check.
    Ach und für den Alkohl soll ich also sorgen, wie? War ja klar
    Dann muss ich meine Minibar wohl mal auffüllen xD

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    @Sonne: Ja. Ich hab leider weder Rolläden noch Jalousinen. Vllt auch ein Grund warum ich immer so schlecht schlafe. :x Ins Bett gehn wenn die Sonne auf geht und dann permanent im hellen liegen ist vllt nicht das beste. ;(
    Klingt zumindest nicht gerade nach optimalen Bedingungen für einen festen, erholsamen Schlaf :/ Wobei mein Bruder ja auch weder Rollläden oder Jalousien hat, sondern einfach etwas dickere Gardinen. Die dunkeln das Zimmer auch wunderbar ab.

Warum lese ich eigentlich immer wieder wenn ich hier ins COmmunity Forum schaue
    "Mobbing verbiten?" statt "Modding verboten?" in dem Threadtitel des besagten Themas? xD

*weniger Müsli futtern*

stars5
    Ich geh zumindest nicht davon aus das meiner bis dahin hält.

Minibars sind ja soooo 2008 - meine ganze Wohnung ist eine einzige Megabar, ich hab letztens im Bettkasten meiner Couch eine ungeöffnete Bierflasche gefunden. Jetzt frag mich mal nicht wie die da hingekommen ist...

Oh Gott Leute: Sonne und so - Spaddelig wie ich bin sitze ich gerade auf der Terrasse meines Elternhauses mit nem Laptop, aus dem derbe laut Surfrock gedudelt kommt und öle in der Sonne wie ein Aal. Black-eyed blister in the sun~ Und nebenan prügeln sich zwei Mädchen gerade um ein My Little Pony. Ich wünschte Karl wäre hier und würde den Streit schlichten :3 indem er den beiden das Pony klaut und kichernd wegläuft.

Karl würde die beiden vertrimmen und das Pony an sich nehmen.
    Ein guter Junge!

Ich will ja kein Mitleid erheucheln, aber boahr gehts mir körperlich dreckig. 35 Stunden ohne Schlaf ist ein Witz dagegen. Und ich weiß nicht, woher das kommt. o_o
    Daher nutze ich den ersten sonnigen und schönen Tag zum Schlafen. Voll der Dreck!

Armes Byder, nicht schön sowas zu lesen.

Das ist jetzt nicht er- aber geheuchelt.

Ich hab ins schöne Wetter reingezeltet! Uh yeah!

Und ich find keine Mitfahrgelegenheit nach Bremen für den 30. ... Sieht stark nach hintrampen aus, oder? (Womit ich afaik auch nicht die erste bin, tja. Irgendwann nehm ich das Rad für den Hinweg. )

Heute war ein schöner Tag.

Naja geht so.
    Es ist zwar wunderschönes Wetter dafür is mein großer Bruder seit 4 Tagen wie vom Erdboden verschluckt
    und ich fange langsam an mir Gedanken zu machen ohhh man das wir eine sehr kurze Nacht

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute war ein schöner Tag.
    Dem kann ich nur zustimmen =) So ein toller Tag <3 Schönes Wetter, tolle Leute... Herrlich

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Naja geht so.
    Es ist zwar wunderschönes Wetter dafür is mein großer Bruder seit 4 Tagen wie vom Erdboden verschluckt
    und ich fange langsam an mir Gedanken zu machen ohhh man das wir eine sehr kurze Nacht
    Es gibt auch einfach Leute, die sich einfach nicht so oft bei ihren Liebsten melden(Ich gehör auch dazu)
    Er wird sicherlich bald wieder auftauchen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen =) So ein toller Tag <3 Schönes Wetter, tolle Leute... Herrlich
    Oh ja, dem stimme ich mal zu. Büro war spitzenklasse heute und eben mit dem Weibe auf dem Balkon gefaulenzt und Sonne getankt, jetzt mit eiskaltem EKG vor den PC fläzen und zocken! ^^

War mit meiner Liebsten bei beim Werder-Training und ne Runde am Weserufer Eis essen und chillen.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einfach Leute, die sich einfach nicht so oft bei ihren Liebsten melden(Ich gehör auch dazu)
    Er wird sicherlich bald wieder auftauchen
    Danke das du mir Mut machen willst aber nichtmal seine Lebensabschnittsgefährtin und sein Sohn, mit denen er unter einem Dach wohnt, wissen wo er steckt.
    Ich hoffe auch das er bald wieder auftaucht aber er verkehrt auch leider in äußerst Zwielichtigen Kreisen was meine Hoffnung leider schmälert.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Ja, viel habe ich dank der Müdigkeit (Frühschicht) nicht zu sagen. Sonnenaufgang aufm Terminal zu beobachten ist schon klasse, auch wenn ich jetzt weiß, dass ich heute Abend tot ins Bett fallen werde. Und heute Nachmittag kommt noch der Hausmeister vorbei zwecks Besichtigung wegen eventueller Mängel, die vor dem Auszug noch beseitigen müsste. Na was das wohl wird...

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Danke das du mir Mut machen willst aber nichtmal seine Lebensabschnittsgefährtin und sein Sohn, mit denen er unter einem Dach wohnt, wissen wo er steckt.
    Ich hoffe auch das er bald wieder auftaucht aber er verkehrt auch leider in äußerst Zwielichtigen Kreisen was meine Hoffnung leider schmälert.
    Zeit für Lenßen und Partner!
    Nein, ernsthaft: Polizei? Vermisstenmeldung? Wenn er seit vier (4!) Tagen wie vom Erdboden verschwunden ist, ist das Einschalten der Polizei schon längst überfällig.

stars5
    http://imgur.com/a/YAPNn schön.
    Zitat Zitat von Simon
    Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Gute Nacht Freunde der Sonne.

Guten Morgen

Der zweite Tag in Folge, an dem ich einfach super Laune habe
    Das Wetter ist toll, mein Umfeld ist voll toll, irgendwie alles rosarot im Moment oder so

Dann mal frohes Schaffen allen miteinander ^^

Guten Morgen Spaßmaschinerie!

Heute wird ein "kümmer mich im lauter Dinge, die nicht klappen"-Tag. Das ist scheisssseee~ naja muss man durch.

Stichworte