Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin, "Montag-ist-scheiße"-WG.
Ich würde jetzt wuschs Leben und das seiner nie geborenen Enkelkinder dafür geben, noch 5 Stunden weiter schlafen zu können. Eine halbe Stunde eher aufstehen zu müssen merkt man echt gewaltig .__.
Ansonsten war das Wochenende toll, voll mit zocken, zocken, Filme gucken, Eltern besuchen und noch mehr zockenJetzt hoffe ich nur, dass ich endlich - ENDLICH - mal die Wohnungsschlüssel bekomme... na gut, bis nächsten Mittwoch ist noch offiziell Zeit, aber ich fänds nett, schon eher in die Wohnung zu können :/
Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klapptDann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken
*Kaffee schlürft*
Lasst mich mitmachen![]()
Ansonsten:
Hallo "Guten-Morgen-und-endlich-Sonne-WG"
Ja, ein wunderbarer Tag heute, man geht aus dem Haus und wird schön von den Morgendlichen Sonnenstrahlen berieselt.
So macht das auf die Arbeitfahren doch mal ordentlich spass
Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch mal ein wenig so![]()
jetzt stellt euch mal nicht so an
Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei).
Hier im Büro ist es super angenehm und das obwohl seit 2.5h die sonne hier auf das gebäude brutzelt.
Da lobe ich mir unsere Jalousien und die Klimaanlage- die hält das Büro bei Bedarf so kühl, dass man sich glatt ne Lungenentzündung holen kann, wenn man nicht aufpasst o__o
Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*
Ich kann diesem Bart nicht widerstehen. Ey, findet mal was Gescheites im TV um 11 Uhr an einem Wochentag.
Komm vorbei und sitzt mal an 4 Maschinen die allesamt HItze austrahlen, dann noch Kühlmittel die Luft verpestet du noch die Maschine umrüsten muss und dann von Oben die Sonne auf das Blechgerüst namens Halle scheint und du nichtmal angenehme Kleidung tragen darfst, wobei ich da schon eine hochgekrempelte Jeans und ein T-Shirt trage, anstatt meine Arbeiterhose!
Man kommt an einen sonnigen Tag mal ebend schnell auf 35°c und das haut nach 8std arbeiten an der Machine doch einen um, aber mal schauen ich glaube ich flüchte heute öfters mal in due QS, die haben ne Klimaanlage dort![]()
Und JETZT stellt euch alle mal vor, ihr wärt Köche, die den ganzen Tag in einer Küche stehen dürfen, in der es mal eben 40°C und mehr hat - und das jeden Tag.
Wunderschönen guten Tag ihr drolligen Ferkel! Ausnahme steel, steel ist eine vollständige Sau. steel, ich hab "Into the Sun – Im Netz der Yakuza" vor der Mülltonne gerettet, möchtest du den erben, sonst landet der bald wieder in der Mülltonne.
mmmhhh Mangotee~ riecht besser als er schmeckt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]