Seite 42 von 168 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

And suddenly: Batman

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	When+suddenly+Batman+burst+from+the+shade+_543f68ad1ef6a9518e780fbbdfa7d0b7.jpg 
Hits:	90 
Größe:	16,4 KB 
ID:	14631

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - Moin, "Montag-ist-scheiße"-WG.
    Ich würde jetzt wuschs Leben und das seiner nie geborenen Enkelkinder dafür geben, noch 5 Stunden weiter schlafen zu können. Eine halbe Stunde eher aufstehen zu müssen merkt man echt gewaltig .__.
    Ansonsten war das Wochenende toll, voll mit zocken, zocken, Filme gucken, Eltern besuchen und noch mehr zocken Jetzt hoffe ich nur, dass ich endlich - ENDLICH - mal die Wohnungsschlüssel bekomme... na gut, bis nächsten Mittwoch ist noch offiziell Zeit, aber ich fänds nett, schon eher in die Wohnung zu können :/

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    So, Freunde der Sonne. Ich darf nun 30 zeichnungen anfertigen und mit Glück werde ich zur Prüfung zu gelassen und dann habe ich für das nächste Semester einen Studienplatz als Illustratorin in Hamburg.
    Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass das klappt Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken

*Kaffee schlürft*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ...Dann können wir uns zusammen betrinken und dann seltsame Filme gucken ...
    Lasst mich mitmachen

Ansonsten:

Hallo "Guten-Morgen-und-endlich-Sonne-WG"

Ja, ein wunderbarer Tag heute, man geht aus dem Haus und wird schön von den Morgendlichen Sonnenstrahlen berieselt.
    So macht das auf die Arbeitfahren doch mal ordentlich spass
    Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt auch mal ein wenig so

Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
    Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
    Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaaah, die Sonne...!! *kreisch*
    Hoffentlich haben wir bald wieder richtiges deutsches Sommerwetter mit Regen und Grau...
    Bei diesen Temperaturen geht Büro ja gar nicht...!
    besonders bei Spätschicht >_> ich werde gleich wieder so eingehen wenn ich in der Halle angekommen bin X_x

jetzt stellt euch mal nicht so an
    Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei).

Hier im Büro ist es super angenehm und das obwohl seit 2.5h die sonne hier auf das gebäude brutzelt.

Da lobe ich mir unsere Jalousien und die Klimaanlage - die hält das Büro bei Bedarf so kühl, dass man sich glatt ne Lungenentzündung holen kann, wenn man nicht aufpasst o__o

Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir ist kalt. Allerdings sitze ich auch barfuß am Frühstückstisch und schaue Lenßen und Partner. *hust*

Verbrennt ihn! er schaut Lenßen und Partner.... xD

Dann hast du es nicht anders verdient.

Ich hocke grad nackig im Wohnzimmer meiner Eltern und guck Evangelion, was ich gestern aufgenommen habe. Bin noch mit dem Gedanken am spielen, ob ich mir nachher spontan die "Neuromancer"-Trilogie und "Snowcrash" bei Thalia hole, damit ich die Tage 'n büschen was anspruchsvolles (HÖ) lesen kann.

Ich kann diesem Bart nicht widerstehen. Ey, findet mal was Gescheites im TV um 11 Uhr an einem Wochentag.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    jetzt stellt euch mal nicht so an
    Ihr tut ja so als wenn es die Hölle persönlich wäre die hier vom Himmel strahlt(ok zugegebenermaßen ist die Hölle glaub ich nix gegen die Sonne, aber das nur nebenbei)..
    Komm vorbei und sitzt mal an 4 Maschinen die allesamt HItze austrahlen, dann noch Kühlmittel die Luft verpestet du noch die Maschine umrüsten muss und dann von Oben die Sonne auf das Blechgerüst namens Halle scheint und du nichtmal angenehme Kleidung tragen darfst, wobei ich da schon eine hochgekrempelte Jeans und ein T-Shirt trage, anstatt meine Arbeiterhose!
    Man kommt an einen sonnigen Tag mal ebend schnell auf 35°c und das haut nach 8std arbeiten an der Machine doch einen um, aber mal schauen ich glaube ich flüchte heute öfters mal in due QS, die haben ne Klimaanlage dort

Und JETZT stellt euch alle mal vor, ihr wärt Köche, die den ganzen Tag in einer Küche stehen dürfen, in der es mal eben 40°C und mehr hat - und das jeden Tag.

Und JETZT stellt euch alle mal vor, ihr wärt Köche, die den ganzen Tag in einer Küche stehen dürfen, in der es mal eben 40°C und mehr hat - und das jeden Tag.
    Ich wär nackig in der Küche.

Dann wäre ich noch weitere 20kg schwerer als wie jetzt ^^

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wär nackig in der Küche.
    Na so lange du nicht zu nahe an die Grillplatten rankommst ist ja alles in Ordnung

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich noch weitere 20kg schwerer als wie jetzt ^^
    Unter Umständen - es sei denn, du wärst nur für das Salatbuffet zuständig

Na so lange du nicht zu nahe an die Grillplatten rankommst ist ja alles in Ordnung
    Keine Sorge. steel schmilzt erst bei 1500°C.

Wunderschönen guten Tag ihr drolligen Ferkel! Ausnahme steel, steel ist eine vollständige Sau. steel, ich hab "Into the Sun – Im Netz der Yakuza" vor der Mülltonne gerettet, möchtest du den erben, sonst landet der bald wieder in der Mülltonne.

mmmhhh Mangotee~ riecht besser als er schmeckt.

Keine Sorge. steel schmilzt erst bei 1500°C.
    Der war ja nicht mal so schlecht. xD

Stichworte