Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es war nichts im Ofen... ich bin eindeutig doof, denn ich war noch dran und hab das Essen rausgeholt. Aber hab mich dabei verbrannt, war abgelenkt und hans dann vergessen... irgendwie. Ganz doof, sag ich ja.
    Die Platte hab ich auch mal vergessen, aber max. ne Stunde. Ich bin echt ne Leuchte in der Küche.

Ich hoffe doch mal Gala echt erleben zu können, muss mich von seiner authentischen Art überzeugen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Es war nichts im Ofen... ich bin eindeutig doof, denn ich war noch dran und hab das Essen rausgeholt. Aber hab mich dabei verbrannt, war abgelenkt und hans dann vergessen... irgendwie. Ganz doof, sag ich ja.
    Die Platte hab ich auch mal vergessen, aber max. ne Stunde. Ich bin echt ne Leuchte in der Küche.

Ich hoffe doch mal Gala echt erleben zu können, muss mich von seiner authentischen Art überzeugen.
    Hattest doch schon die Chance und hast sie nicht genutzt. Chance vertan. Pech gehabt.

Corti, wir haben uns auch schon getroffen btw.

Aber nun zu wichtigeren und weltbewegenderen Dingen: Valve soll endlich Transformers: War for Cybertron zum Flash Sale oder Daily Deal im Steam Summer Sale machen ;_;

Geändert von Gala (20.07.2012 um 15:21 Uhr)

Meinst du letzten Sommer? Wer du bist hab ich erst im Nachhinein geschnallt...
    Aber guuut, wechsel doch das Thema. Ich geh jetzt erstmal ein Paket wegbringen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Corti, wir haben uns auch schon getroffen btw.
    Hrm... in Bremen oder Köln?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hrm... in Bremen oder Köln?
    In Bremen natürlich, als ob ich freiwillig auf eine Quartieransammlung gegangen wäre

Stichworte