Noch knapp 4,5 Stunden bis zum lange herbeigesehnten 3,5wöchigen Urlaub inklusive BMT.
Noch knapp 4,5 Stunden bis zum lange herbeigesehnten 3,5wöchigen Urlaub inklusive BMT.
Yay Gratz =) Dann mal ran an die Probleme^^ Denk an den Führerschein, wegen Job und so![]()
--
Es fällt mir schwer, gerade an andere Dinge als die zig Probleme zu denken, von daher...
Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!
Bauarbyder? lol das ist doch nur ne scheinausrede weil er angefangen hat bei sich mal auzuräumen und das schon einer "Bauarbyde" gleicht ... mehr aber auch nicht
EDIT: Jetzt sei mal nicht so ernst René, wir machen doch nur Spaß![]()
Ich habe auch noch niemandem bewiesen (abgesehen von Daen, der bekommts ja nunmal mit), dass ich ITler bin... Wayne? o.o Wer hat denn hier eine Beweispflicht zu erfüllen? ^^"
--
Bauarbyder essen Schnitzel und trinken Bier. Byder isst Eisweisspulver in Wasser und trinkt Instantkaffee. Beweisführung geschlossen.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Seids ihr euch sicher, dass ihr das jetzt wirklich HIER austragen wollt?Ich bitte um etwas Zurückhaltung.
Von Urlaub kann ich momentan nur träumen. Gott sei Dank kann ich ihn noch buchstabieren.