Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich Icetongue fragen, ob das bei ihm auch so ist.
    Auf die Antwort bin ich auf jeden Fall gespannt.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Auf die Antwort bin ich auf jeden Fall gespannt.
    Dann pack mal aus!

Guten Morgen!
    Was bin ich doch froh, endlich mit Mass Effect durch zu sein. Auch wenn ichs mir vorgenommen hatte, aber abtauchen konnte ich nicht wirklich in die Spielwelt. Hatte trotzdem einen guten Unterhaltungswert. Bin schon auf Teil 2 gespannt und vielleicht schaffe ich den 3. Teil dieses Jahr auch. Wenn ich dann endlich mit ME2 durchbin, werd ich mich mal Deus Ex widmen. Hab den ersten Teil vor einem Jahr mal angefangen, hat mir aber nicht allzusehr gefallen. Vielleicht hab ich aber auch einfach zu früh aufgegeben.

Mit den Spielen, die ich auf meinem steam Account hab, sollte ich noch die nächsten 4 Monate beschäftigt sein. Und dann erscheinen noch einige nette Games dieses Jahr. Bin schon total gespannt auf Dark Souls und Sleeping Dogs.

Mit Mass Effect wurde ich nicht richtig warm, habs daher auch nicht weit gespielt und die bisherige Spielzeit hab ich gefühlt fast nur mit "von A nach B laufen" verbracht.

So ich wünsche allen WG-lern einen wunderschönen und guten morgen sowie auch einen guten start in den Tag.

Hallo Die-Nacht-war-kurz-und-ich-stehe-früh-auf-WG.

Noch 5 Tage bis zum dreiwöchigen Urlaubarmaggeddon <3

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hallo Die-Nacht-war-kurz-und-ich-stehe-früh-auf-WG.
    Das hier.

Und um das Thema von vor ein paar Seiten wieder auszubuddeln:
    Zu heiraten ist definitiv etwas, was ich mir sehr gut vorstellen kann und was ich eigentlich auch möchte. Dass es dazu den richtigen Partner braucht ist klar, aber davon abgesehen halte ich die Ehe für eine schöne Institution und wie Daen es schon so schön gesagt hat: "Ein Anlass, die eigene Liebe zu feiern". Und in ein paar Jahren (mehr oder weniger, wobei eher mehr) kann ich mir aktuell gut vorstellen, dass dieses Thema Realität wird.

*Kaffee schlürft*

Wenn ich heirate, dann will ich vorher mit meiner Braut in spe ne Bank ausrauben, ein paar Bullen erschießen, der Russenmafia Geld klauen und dann in Las Vegas den besten Elvis-Imitator für die Hochzeit suchen. So und nicht anders.

Guten Morgen Panadeparade!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wenn ich heirate, dann will ich vorher mit meiner Braut in spe ne Bank ausrauben, ein paar Bullen erschießen, der Russenmafia Geld klauen und dann in Las Vegas den besten Elvis-Imitator für die Hochzeit suchen. So und nicht anders.
    Ich würde mich als Trauzeuge im original Dude-Outfit (inklusive White Russian) zur Verfügung stellen <3

*gähn*
    Guten Morgen, werte Guten-Morgen-Gruppe! ^^

steel, du hast vor dem BMT echt Urlaub genommen? Das habe ich einmal gemacht und ich konnte die Woche null genießen, da ich ständig auf das CT hibbeln musste. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    steel, du hast vor dem BMT echt Urlaub genommen? Das habe ich einmal gemacht und ich konnte die Woche null genießen, da ich ständig auf das CT hibbeln musste. ^^
    Och, ich hab das ganz tight geplant, eigentlich: erste Woche bin ich in Hamburg, am Samstag Vormittag fahr ich nach Bremen, bin dort ne Woche am abnerden und fahre am letzten Tag zurück nach Essen, wo ich dann noch ne Woche lang a) meine Wohnung umbaue und b) rumgammel. Das wird abgehen, sach ich

Ich habe auch nächste Woche schon Urlaub und bin verdammt froh darüber.

Meine Traumhochzeit würde so aussehen, dass ich in einem Krümelmonsterkostüm vor dem Altar stehe und meine Herzdame
    als Susanne Klickerklacker in die Kirche kommt
    Ohhhh man wie geil das wohl wäre...........

Stichworte