<3
Was soll man da noch groß sagen, Daen hat es im Grunde alles schon dargelegt.Außer auf dem Papier hat sich für uns kaum etwas geändert - es ist großartig die rechtliche Absicherung im Hinterkopf zu haben, aber im täglichen Leben spielt die kaum eine Rolle. Auf die Art wie wir miteinander umgehen und die Liebe zwischen uns hatte die Hochzeit keinen großen Einfluß - da wären wir, denke ich, auch ohne Trauschein heute genau dort, wo wir jetzt stehen.
Letzteres ist übrigens eine Sache, die ein Teil unserer Verwandschaft bis heute nicht verstanden hat. Da kam am Hochzeitstag von allen Ecken ein wissendes "Oooh, jetzt ändert sich ja sooo viel für euch!" ... nope, nach fünf Jahren Ehe immer noch nichts. Ich weiß bis heute nicht, was sie damit meinten.
Oh, absolut. Ich kenne genug Leute, die auch ohne verheiratet zu sein eine glückliche, romantische Beziehung haben. Die Ehe MUSS nicht die logische Konsequenz einer solchen Beziehung sein, wenn die beiden Partner dafür keinen Bedarf sehen. Bei Daen und mir hat es halt einfach gepasst. ^^