Seite 30 von 168 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Welche Aussage fandest du denn so provozierend?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Welche Aussage fandest du denn so provozierend?
    Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.
    Noch Fragen?

Man soll Byder doch nicht wörtlich nehmen, sagt er. Vor allem nicht, wenn er Wörter benutzt!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?

Und was ist daran provozierend? War doch deutlich, dass das seine Meinung ist. Zudem stimmt es ja genau genommen. Essen des Vergnügens wegen ist Völlerei.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Man soll Byder doch nicht wörtlich nehmen, sagt er. Vor allem nicht, wenn er Wörter benutzt!
    Da hast du Recht, das ist mir doch glatt entfallen

@ Eisbaer:
    Ich esse nicht aus Vergnügen, ich esse mit Genuss - das ist ein Unterschied

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @ Eisbaer:
    Ich esse nicht aus Vergnügen, ich esse mit Genuss - das ist ein Unterschied
    Das ist genauso provozierend wie Byders Aussage, merkste was?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das ist genauso provozierend wie Byders Aussage, merkste was?
    Ist es nicht! Ich habe einen Smilie benutzt und diese Aussage damit eindeutig als humoristisch gekennzeichnet!

Simon? schmeiß dir mal paar von diesen bunten Pillen ein es ist Freitag also entspann dich ein wenig, ich bekomme langsam die Angst, dass wenn wir heute Nacht an Hamburg vorbeifahren einen grünes Monster durch die Stadt laufen sehen das alles um sich herum aus Wut zerstört xD

Ihh ein Smilie!!!!! BRENN SIMON BRENN!!!!

ähh... verdammt *mitanzünd*

Ja, essen ... es sollte schon schmecken, aber ich geb mich auch mit was simplem ab... Ich muss dafür jetzt nicht 2 Std. in der Küche stehen. Meine Meinung.
    Aber ab und zu darfs auch gerne mal was sein wo man sich richtig mühe bei gemacht hat

*kill the smilies xO*

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Simon? schmeiß dir mal paar von diesen bunten Pillen ein es ist Freitag also entspann dich ein wenig, ich bekomme langsam die Angst, dass wenn wir heute Nacht an Hamburg vorbeifahren einen grünes Monster durch die Stadt laufen sehen das alles um sich herum aus Wut zerstört xD
    Hey, wenn ich als großes, grünes Monster durch die Stadt laufe und alles kaputt mache, dann wohl kaum dort, wo ich wohne. Nein, da würde ich eher woanders hinfahren, wo etwas mehr Zerstörung nicht auffällt. So nach Delmenhorst zum Beispiel. Oder Uelzen.
    Aber gut, ich mach mir jetzt noch nen Beruhigungstee und höre mir den Gesang schwangerer Buckelwale zur Entspannung an - die bunten Pillen habe ich nämlich zu Hause vergessen .__.

Ich glaube ich werde in nächster Zeit einen großen Bogen um dich herum machen, ich habe so langsam das Gefühl dir ist eine Laus über die Leber gelaufen!

Lass ma schön Delmenhorst in Ruhe. Da will ich arbeiten und mit Dizzy snookern.

Oha, da hat aber jemand schlecht onaniert heute morgen...

Ich find Essen echt cool, so. Is lecker, kann auch günstig sein und trotzdem schmecken und sobald es mit Bacon ist, ist es automatisch leckerer. Ich versteh nicht, wie man um so eine banale Scheiße (tm) ein derartiges Fass aufmachen muss.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich find Essen echt cool, so. Is lecker, kann auch günstig sein und trotzdem schmecken und sobald es mit Bacon ist, ist es automatisch leckerer. Ich versteh nicht, wie man um so eine banale Scheiße (tm) ein derartiges Fass aufmachen muss.
    Die Antwort lautet Meinungen im Multimediaxis. Hat seinen Sendeplatz direkt neben Richterin Barbara Salesch und Vera am Mittag. Verpasst auch nicht Die Goldwaage - Wieviele Unzen hat diese Aussage? und Phrase Factory - Platitüden in Aktion.

Geändert von Icetongue (13.07.2012 um 13:17 Uhr)

Leute das war eine Woche voller arbeit und Vernüngen.^^ Am Dienstag war ich in Mittweida im Kino "Ice Age 4" geguckt. Und am Donnerstag war ich im Leipziger Zoo,das war schön, allerdings wieder Regen. Dies Wochenende wieder bei der Familie, geburtstag vom Pappa feiern.

Nächste Woche ist die letzte Arbeitswoche, dann hab ich Ferien bis zum 10. August. Allerdings fahre ich mit der Gruppe nach Kohrensahlis und lassen es uns da gut gehen.
    Am Mittwoch geht es nach Einsiedel, da wird dann Fussball gespielt.

Was meint ihr zu den neuen Bahnpreisen ab ersten August?
    Nervend oder?

Was findet hier zum Thema "Heiraten"?

mfg snikerfreak83

Was sind das für komische Orte, an denen du warst? Leipzig....nie gehört.

Heiraten kommt für mich erst in Frage, wenn wir mehrere Jahre zusammen gewohnt haben und das wiederum kommt für mich frühestens in einem Jahr in Frage. Wenn alles so perfekt weiter läuft, wird es eine Hochzeit bei mir zeitgleich mit Kindern in 5-7 Jahren geben. Und da meine Freundin erst 22 ist, passt das auch der ganz gut in den Kram.

Zitat Zitat von snikerfreak83 Beitrag anzeigen
    Was findet hier zum Thema "Heiraten"?
    I did it - I found the one!

Ist heutzutage wirklich keine große Sache mehr, wir haben wegen des guten Essens geheiratet.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Stimmt das eigentlich, dass mittlerweile immer weniger Paare sich entscheiden zu heiraten?

Warum sollte man auch? Unser Sexualtrieb ist von Natur aus nicht darauf ausgelegt, nur einen einzigen Partner zu haben. Allerdings finde ich sehr Gefallen an den Gedanken einer Hochzeit und würde sehr gerne einmal heiraten. Das liegt aber daran, dass ich sehr auf Kitsch stehe.

Unser Sexualtrieb ist von Natur aus nicht darauf ausgelegt, nur einen einzigen Partner zu haben.
    Zum Glück sind nicht alle triebgesteuert.

Stichworte