Seite 28 von 168 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Außerdem müsste ich meine Brille dabei tragen 8(
    Mooooment: die Brille musst du beim Führen jedes Kraftfahrzeugs tragen - oder zumindest für die, die auf deinem Führerschein eingetragen sind o.o

Gala Gast
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mooooment: die Brille musst du beim Führen jedes Kraftfahrzeugs tragen - oder zumindest für die, die auf deinem Führerschein eingetragen sind o.o
    Ich weiß. Aber mach ich nicht beim Rollerfahren, da hätte ich die bei ner Kontrolle vergessen .

Edit: Aber genug davon, ist hier ja kein Chat.

Geändert von Gala (11.07.2012 um 15:42 Uhr)

Yay, wie sehr ich es liebe, wenn zwei Minuten vor Feierabend noch jemand ankommt und ein Problem am anderen Ende des Campus hat.

Guuuten Morgen, Diskussionsgemeinschaft.

Heute steht ein Ausflug in den Heidepark an und ich bin schon auf dem Hinweg zum Hauptbahnhof klitschnass geworden. Mal sehen wies wird, ich bin ja nicht ganz schwindelfrei.

Moin, Klimaanlagen-sind-scheiße-WG.

Dank der Klimaanlagen hier werde ich dieses Wochenende wohl erkältet sein - erneut. Wie ich ich darüber freue <<''

@ Sperling:
    Heidepark .__. Da bin ich so lange nicht mehr gewesen, hätte ich auch mal wieder Lust zu... aber dank Umzug ist weder Zeit noch Geld da...

Heute ist ein schöner Tag
    Wir spritzen ab im Heidepark!

Hallo Buddytach-WG.

Hier ist es so hart am schiffen dass ich mich wieder wie zuhause fühle <3 Mh. Regen.
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Zudem ist mir aufgefallen dass ich broke-as-fuck bin und mir nur gerade so noch den Trip nach Hamburg leisten kann. Ab nächstem Monat gehts ab ans Hungertuch
    Byder kann dir sicherlich gute Ratschläge geben, wie man etwas EkeligesLeckeres essen kann, ohne viel Geld ausgeben zu müssen

Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Letzte Vorlesung für dieses Semester! \o/
    Nur noch Klausuren schreiben und dann hab ich endlich Ferien Zeit mein Projekt zu machen.

Byder ernährt sich eh nur von Nudeln. Und die Hälfte davon schmeißt er beim "kochen" schon auf den Boden.
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Ich hab bis Montag noch, obwohl wir seit gestern freihaben sollten. Blöder Matheprof.
    Ich hab schon zwei Prüfungen hinter mir. =D

Ich hab Zwischenprüfung im September. Das wird haariger als Chewbaccas Hintern.disregard that, hab sie erst im Februar 2013

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.07.2012 um 11:01 Uhr)

Guten Tag Wind-pfeifen-saugt-Affenklöten-WG,

Hier pfeift der wind durch gebäude wenn man nur ein Fenster auf hat.... das ist schlimmer als jedes andere geräusch was einem Nervig sein kann.
    Seit 3 std. ununterbrochen dieses Pfeifen ab und zu mal mit Pause von 20sec. wenn die Türe auf geht wo das pfeifen erzeugt wird.

NERVIG!

Ansonsten
    Alles frisch bei euch?
    Abgesehen vom Wetter ist hier alles relativ frisch. Sogar das Gratis Obst vom Arbeitgeber

Ich schreib nur zwei. =P
    Du hast es gut.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Bei uns scheint die Sonne und ich habe meine neuen Vorhänge angebracht, die diese etwas besser Abweist, damit ich angenehmer schlafen kann, was aber trozdem nicht der Fall ist.
    Also habe ich heute beschlossen meine Wohnung um zu räumen und zwar so das mein Fernsehn nun als 2. Bildschirm nutzbar ist, Hell yea.

Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nudeln werden nie langweilig, schließlich gibt es total viele Arten von Ketchup!
    Stirb. Stirb einen langen, qualvollen Tod, du Barbar!

Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.

Ach sooo schlimm war das dann auch nicht. Habe mir danach ja sogar selber Spätzle gekauft.^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich sags nochmal, aber gutes Essen ist an mir verschwendet. Essen sollte möglichst satt machen und Kaffee möglichst wach. Und nicht schmecken.
    Das ist so eine traurige Aussage...

Stichworte