Seite 27 von 168 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Teufelskreis nicht unbedingt. Die Jobgeschichte hat damit gerade recht wenig zu tun. Meine Nerven leiden eher unter familiären und freundschaftlichen Dingen derzeit. Dass ich nebenbei auch noch Umzug, Führerschein und Jobsuche habe, ist höchstens ein dämlicher Nebenstörfaktor.
    Step by Step, allerdings würde ich dir dennoch raten den Führerschein zwischenzeitlich schonmal drunter zuschieben und wenn es nur 1-2 Tage in der Woche sind, gerade die Theorie würde ich an deiner Stelle schonmal fertig stellen, weil die wirklich Zeitaufwendig ist, wenn man wie du, ziemlich viel zu tun hat.
    Besonders hilft dir das auch schon bei der Jobsuche, weil du immer wieder angeben kannst ist in Arbeit und wenn es zum Gespräch kommt kannst du direkt sagen, dass du ihn aufgrund Zeitmangel halt nur langsam bewerkstelligen kannst, aber dennoch dabei bist Anstatt zu sagen, ne ist an Akta gelegt weil ebend keine Zeit alles zu stressig, für viele Arbeitgeber zeigt es auch, dass du ebend etwas für Zukunft machst etc.
    Manchmal muss man sich durch ein Lebensabschnitt durchquälen bis man wieder lächeln kann, hast du ja damals mit deiner Freundin ja auch schon durchgemacht, und ohne dem was vorher alles gwesen wäre, hättes du sie vielleicht nie kennen gelernt ^^
    Ich drück dir aber die Daumen mit der Stelle, vielleicht hast du nun eine Sorge weniger in paar Tagen

So und nun verkrümmel ich mich wieder aus diesem Bereich bevor mich Simon auch noch anmault das ich mich da eingemischt habe

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    So und nun verkrümmel ich mich wieder aus diesem Bereich bevor mich Simon auch noch anmault das ich mich da eingemischt habe
    Nicht so frech Fräulein - vergiss nicht, dass ihr noch nach Hamburg kommt und dann seid ihr in MEINEM Gebiet. Es sind andere schon für weniger in der Elbe verschwunden, lass dir das gesagt sein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nicht so frech Fräulein - vergiss nicht, dass ihr noch nach Hamburg kommt und dann seid ihr in MEINEM Gebiet. Es sind andere schon für weniger in der Elbe verschwunden, lass dir das gesagt sein
    OK dann will ich mal sehen wie du uns finden wirst, hast ja 3 Tage Zeit dazu, viel spaß beim suchen, ist ja nicht so, das es nur eine Straße und nur ein Hotel geben wird und das wir bei KdL sind ist zwar ein Anhaltspunkt allerdings weiß du nicht welcher Tag und welche Uhrzeit! xD

Ich will euch drei an eine andere Diskussion im GM erinnern, die nach exakt diesem Schema abgelaufen ist - und ihr drei wisst, wie das geendet hat.
    Oh ja, die Sache.
    ...
    Oh moment, ich bin gar nicht im GM weil alle Schiss haben, dass ich öffentlich über ihren Prostata-Herpes spreche.

Fein, bau ich mir halt mein eigenes Goldmember-Forum - mit Blackjack und Nutten!
    Obwohl, streicht das Blackjack und das Forum!

Falsch. Ich will nicht, dass du überhaupt von meinem Prostata-Herpes weißt.

Dann schreibs nicht auf deinem Blog!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    OK dann will ich mal sehen wie du uns finden wirst, hast ja 3 Tage Zeit dazu, viel spaß beim suchen, ist ja nicht so, das es nur eine Straße und nur ein Hotel geben wird und das wir bei KdL sind ist zwar ein Anhaltspunkt allerdings weiß du nicht welcher Tag und welche Uhrzeit! xD
    Hey, ich arbeite im Hafen. Ich habe da meine Verbindungen, ich werde herausfinden, WANN und WO ihr sein werdet

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann schreibs nicht auf deinem Blog!
    Blogs sind sowas von 2010 - heute twittert man, wenn man nen schwarzen Leberfleck auf der SchulterProstata-Herpes hat

Unt Fotografiert ihnes um ihnes danach auf Facebook zu posten!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen kompletten Führerschein in 19 Tagen gemacht incl. einer Ehrenrunde in der Theorieprüfung... Nimm mir das nicht übel, aber das verstehe ich einfach nicht...
    Whoa! Gibst du mir eine Anleitung?

Wie man das in so kurzer Zeit schaffen kann, ist mir ein absolutes Rätsel (okay, liegt vielleicht auch daran, dass ich den während meiner Schulzeit gemacht hab und daher nicht so viel Zeit für den Führerschein hatte)...

Zeige mir 5 Leute, die das interessiert - dich ausgeschlossen.
    Dean, alle anderen SKS-Leute, sowie diejenigen die auf dem Winterbmt mitbieten.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dean, alle anderen SKS-Leute, sowie diejenigen die auf dem Winterbmt mitbieten.
    In meiner Fantasie ist der Himmel auch Türkis

Simon (und auch Gala in einem Zug), halt mal den Ball schnellstens flach, sei so nett.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whoa! Gibst du mir eine Anleitung?

Wie man das in so kurzer Zeit schaffen kann, ist mir ein absolutes Rätsel (okay, liegt vielleicht auch daran, dass ich den während meiner Schulzeit gemacht hab und daher nicht so viel Zeit für den Führerschein hatte)...
    Täglich zur Theorie (2x) also war das nach einer Woche erledigt. Dann den Rest täglich Doppelstunden (nach bestehen des Vortests in der Fahrschule schon Fahrstunden gehabt).
    Dann Prüfung und gut. War halt mehr oder weniger so ein Speedkurs, den ich aber neben dem Job unterbekommen habe.

In meiner Fantasie ist der Himmel auch Türkis
    In meiner Fantasie bin ich mit Olga Kurylenko und Tali in einer polygamen Beziehung

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Simon (und auch Gala in einem Zug), halt mal den Ball schnellstens flach, sei so nett.
    Wenn sie ne Luftpumpe hätten, wäre der Ball gar nicht erst flach.
    [/fips asmussen]

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil du so süß mit den Augen rollst

Gala Gast
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Ohh mein Gott warum das denn???
    ich bin geschockt
    ich finde sie geil aber besser sind immer noch South Park und Family Guy
    Find die Simpsons einfach nicht witzig. Es gibt ein paar Folgen oder Stories (Tingle Tangle Bob Sachen z.B. oder die Halloween Folgen) die ganz amüsant sind, aber sonst kann ich da einfach nicht lachen. Da finde ich den Humor und die Anspielungen auf aktuelle Sachen bei South Park und Family Guy einfach witziger, selbst den Stumpfsinn da. Der Random-Faktor von Family Guy z.B. trifft ständig meinen Humor und sei es auch noch so absurd.

Ist ohnehin Geschmackssache. Ich kann zB South Park eben nichts Positives abgewinnen. Ich bin normalerweise der Erste, der über derbe Sachen im TV lacht, aber die sind mir dann schon zu tief.
    Jedem, wie er mag.

(Family Guy oder American Dad fand ich dann wiederum sehr amüsant.)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ist ohnehin Geschmackssache. Ich kann zB South Park eben nichts Positives abgewinnen. Ich bin normalerweise der Erste, der über derbe Sachen im TV lacht, aber die sind mir dann schon zu tief.
    Jedem, wie er mag.

(Family Guy oder American Dad fand ich dann wiederum sehr amüsant.)
    Ja bei South Park ist das stellenweise echt sehr sehr hart, da gibts schon manchmal ziemliche Griffe ins Klo, was gott sei dank ab Staffel 9/10 weniger geworden ist. Manchmal sind aber sehr sehr Amerika bezogene Folgen dabei, die man ohne ein bisschen Ahnung, was drüben gerade so los ist auch nicht versteht.

Meine beiden Stumpfsinn-Highlights bei Family Guy diese Season waren:

Und aus der geilen Frankreich Folge natürlich:

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen kompletten Führerschein in 19 Tagen gemacht incl. einer Ehrenrunde in der Theorieprüfung... Nimm mir das nicht übel, aber das verstehe ich einfach nicht...
    Jup, ohne Ehrenrunde. Als ich damals meinen Ausbildungsplatz zu gesagt bekommen hatte war eine Voraussetzung einen Führerschein zu besitzen. Angefangen, 2 1/2 Wochen durch gezogen mit nem bissl mehr Druck von der Seite meines Fahrlehrers und die Sache war gegessen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hey Lars, bring n Foto und 500 Euro mit zum BMT, dann kannst du meinen Führerschein haben. Ich bin seit dem Mai 2008 nicht mehr gefahren und brauch den irgendwie nicht.
    Du hattest die ganzen Jahre nen Führerschein? ;O

@Family Guy & Co.
    Definitv Family Guy. Simsons hatte ich seit nem ordentlichen Fernsehnanschluss nicht mehr gesehn. Und selbst da wohl nur aus purer Langeweile. Family Guy gehört aber schon zum festen bestandteil meiner Random Playslist neben dem PC-Spieln.

Edit: Haha ja, wo Jonas schon dabei ist...
    War ziemlich voll und hab diese Folge das 1. mal gesehn... Als das kam...

Geändert von Solacy (11.07.2012 um 15:33 Uhr)

Gala Gast
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Du hattest die ganzen Jahre nen Führerschein? ;O
    Ja. Aber das heisst ja nicht, dass ich (noch) Auto fahren kann oder will, ist halt echt nicht mein Ding. Roller fahren finde ich hingegen sau lässig und gut. Außerdem müsste ich meine Brille dabei tragen 8(

Geändert von Gala (11.07.2012 um 15:34 Uhr)

Stichworte