Ergebnis 1 bis 20 von 3344

Thema: WG #68 - Retrodrama, oder: Ich bin zu alt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist kein Ding, nur dann mach solche Dinge doch nicht immer öffentlich. Letztlich beschwerst Du Dich über einen Umstand, der von dir selber hervorgerufen wurde und weigerst Dich zeitgleich was dagegen zu tun *kopfschüttel*....
    Ich halte Dir echt oft die Hand vor den Arsch, aber da reicht mein Verständnis auch nicht mehr.

Außerdem ist Autofahren sehr entspannend.

Ich hab mich doch nicht mal beschwert. o_o
    Leute...ich hab nur geschrieben, dass ich mich dennoch bewerbe. Die Diskussion um den Führerschein habe ich nicht angefangen.

Es geht nicht um Verstehen, wer versteht schon eine Person wirklich?

Meiner Meinung nach geht es darum, dass du die Öffentlichkeit an deinem Leben teilhaben lässt, nicht aber damit zurechtkommst, was die Öffentlichkeit denkt wenn die Meinungen konträr zu deinen Meinungen laufen.
    Wir sind auf deiner Seite, auch wenn wir anderer Ansicht sind, wie es scheint.

Aber gerade eine Sache muss noch gesagt werden: Vielleicht wäre es gerade der Führerschein, der dir als wirklich geniales Erfolgserlebnis nochmals ordentlich Auftrieb gewährt und dich nach vorne pusht. Denn vor allem in Hinsicht BMT, Job und Freizeitgestaltung dürfte dir damit eine Last von den Schultern fallen.

Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass ihr da anderer Meinung seid. Keine Ahnung, wieso das immer wieder so falsch rüberkommt. Ich teile eure Ansicht sogar größtenteils. Meine Aussage war lediglich, dass ich mich dennoch bewerbe und schaue, wie weit ich bis dahin komme. Dass ich derzeit nervlich NICHT in der Lage bin, den FS zu machen, ist eben so. Ich muss erstmal wieder runterkommen und die Probleme lösen, die mir gerade dieses nervliche Chaos bescheren. Ob ihr es versteht oder nicht, es ist schlichtweg keine dumme Ausrede, die meine Faulheit verschleiern soll.

Geändert von Eisbaer (11.07.2012 um 11:19 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    So cool ein Führerschein auch ist und egal wie schnell man ihn machen kann mit genügend Antrieb und Fleiß, ist doch ein gewisser Druck dahinter. Ich versteh worauf Eisbaer hinaus will.

Klingt wie ein Teufelskreis, ist ne verfahrene Situation.
    Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die Baustellen der Reihe nach abzuarbeiten, viel Erfolg dabei!

Ein Teufelskreis nicht unbedingt. Die Jobgeschichte hat damit gerade recht wenig zu tun. Meine Nerven leiden eher unter familiären und freundschaftlichen Dingen derzeit. Dass ich nebenbei auch noch Umzug, Führerschein und Jobsuche habe, ist höchstens ein dämlicher Nebenstörfaktor.

Können solche Debatten nicht via PN geführt, anstatt hier breitgetreten zu werden?
    Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde es unheimlich anstrengend, immer wieder das Schema zu sehen, dass Eisbaer was postet und sofort von Daen und Dizzy in die (berechtigte, anm.d.Verf.) Zange genommen wird. Ich will euch drei an eine andere Diskussion im GM erinnern, die nach exakt diesem Schema abgelaufen ist - und ihr drei wisst, wie das geendet hat.
    Ernsthaft, wie ihr nicht daraus gelernt habt oder zumindest euer Verhalten mal rückblickend kritisch betrachtet habt...

Ist ja gut. Ist mein Fehler. Wenn ich nicht immer das letzte Wort haben müsste, würde es gar nicht erst zu solchen Diskussionen kommen.
    Ich wollte eigentlich nur sagen "Geil! Hab ne Stelle gefunden, die mich echt interessiert und auf die ich mich echt freuen würde, sollte es klappen."

Gala Gast
    Hey Lars, bring n Foto und 500 Euro mit zum BMT, dann kannst du meinen Führerschein haben. Ich bin seit dem Mai 2008 nicht mehr gefahren und brauch den irgendwie nicht.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich will euch drei an eine andere Diskussion im GM erinnern, die nach exakt diesem Schema abgelaufen ist - und ihr drei wisst, wie das geendet hat.
    Oh ja, die Sache.
    ...
    Oh moment, ich bin gar nicht im GM weil alle Schiss haben, dass ich öffentlich über ihren Prostata-Herpes spreche.

Fein, bau ich mir halt mein eigenes Goldmember-Forum - mit Blackjack und Nutten!
    Obwohl, streicht das Blackjack und das Forum!

Falsch. Ich will nicht, dass du überhaupt von meinem Prostata-Herpes weißt.

Dann schreibs nicht auf deinem Blog!

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    OK dann will ich mal sehen wie du uns finden wirst, hast ja 3 Tage Zeit dazu, viel spaß beim suchen, ist ja nicht so, das es nur eine Straße und nur ein Hotel geben wird und das wir bei KdL sind ist zwar ein Anhaltspunkt allerdings weiß du nicht welcher Tag und welche Uhrzeit! xD
    Hey, ich arbeite im Hafen. Ich habe da meine Verbindungen, ich werde herausfinden, WANN und WO ihr sein werdet

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann schreibs nicht auf deinem Blog!
    Blogs sind sowas von 2010 - heute twittert man, wenn man nen schwarzen Leberfleck auf der SchulterProstata-Herpes hat

Unt Fotografiert ihnes um ihnes danach auf Facebook zu posten!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Teufelskreis nicht unbedingt. Die Jobgeschichte hat damit gerade recht wenig zu tun. Meine Nerven leiden eher unter familiären und freundschaftlichen Dingen derzeit. Dass ich nebenbei auch noch Umzug, Führerschein und Jobsuche habe, ist höchstens ein dämlicher Nebenstörfaktor.
    Step by Step, allerdings würde ich dir dennoch raten den Führerschein zwischenzeitlich schonmal drunter zuschieben und wenn es nur 1-2 Tage in der Woche sind, gerade die Theorie würde ich an deiner Stelle schonmal fertig stellen, weil die wirklich Zeitaufwendig ist, wenn man wie du, ziemlich viel zu tun hat.
    Besonders hilft dir das auch schon bei der Jobsuche, weil du immer wieder angeben kannst ist in Arbeit und wenn es zum Gespräch kommt kannst du direkt sagen, dass du ihn aufgrund Zeitmangel halt nur langsam bewerkstelligen kannst, aber dennoch dabei bist Anstatt zu sagen, ne ist an Akta gelegt weil ebend keine Zeit alles zu stressig, für viele Arbeitgeber zeigt es auch, dass du ebend etwas für Zukunft machst etc.
    Manchmal muss man sich durch ein Lebensabschnitt durchquälen bis man wieder lächeln kann, hast du ja damals mit deiner Freundin ja auch schon durchgemacht, und ohne dem was vorher alles gwesen wäre, hättes du sie vielleicht nie kennen gelernt ^^
    Ich drück dir aber die Daumen mit der Stelle, vielleicht hast du nun eine Sorge weniger in paar Tagen

So und nun verkrümmel ich mich wieder aus diesem Bereich bevor mich Simon auch noch anmault das ich mich da eingemischt habe

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    So und nun verkrümmel ich mich wieder aus diesem Bereich bevor mich Simon auch noch anmault das ich mich da eingemischt habe
    Nicht so frech Fräulein - vergiss nicht, dass ihr noch nach Hamburg kommt und dann seid ihr in MEINEM Gebiet. Es sind andere schon für weniger in der Elbe verschwunden, lass dir das gesagt sein

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Nicht so frech Fräulein - vergiss nicht, dass ihr noch nach Hamburg kommt und dann seid ihr in MEINEM Gebiet. Es sind andere schon für weniger in der Elbe verschwunden, lass dir das gesagt sein
    OK dann will ich mal sehen wie du uns finden wirst, hast ja 3 Tage Zeit dazu, viel spaß beim suchen, ist ja nicht so, das es nur eine Straße und nur ein Hotel geben wird und das wir bei KdL sind ist zwar ein Anhaltspunkt allerdings weiß du nicht welcher Tag und welche Uhrzeit! xD

Stichworte