Ach du Scheisse, welcher Kollege war das denn, der mitten in der Nacht anruft?![]()
Hallo und Guten Morgen WG!
Hier ist es kühl und ich bin müde T_T gebt mir ein Kissen und ein Bett damit ich weiter Schlafen kann.
Ansonsten alles im grünen Bereich, denk ich o.o Huet mittag das allwöchentliche Meeting. Mal sehen was diesmal so ansteht![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Jaaaa aber das Ding ist, dass ich vor ziemlich genau zehn Jahren nen üblen Sonnenbrand auf den Schultern hatte (inklusive Verbrennungen dritten Grades). Meine Schulter ist vollgestopft mit Leberflecken und Sommersprossen, aber bis jetzt war alles ganz normal und ungefährlich laut einiger Hautärzte. Jetzt plötzlich hab ich dieses schwarzes Ding auf der Schulter und darunter bildet sich ein Hubbel unter der Haut und mir geht hier gerade echt der Arsch auf Grundeis. Ich hyperventilier bestimmt nur, aber ich mag das irgendwie nicht...
Anschauen lassen, wo ist das Problem? Verfärbung eines Leberflecks und komische Verformungen -> auf zum Arzt. Da musst jetzt nicht den fetten Macker spielen, du hast berechtigte Sorge.![]()
Hab schon nen Termin mit dem Hautarzt gemacht, von daher mach ich erstmal einfach Ruhe. Das passt aber schon wieder alles perfekt zusammen: Mein blödes Haustelefon gibt den Geist auf, dann rostet mir der Auspuffkrümmer am Punto durch, jetzt wächst mir ein Alien in der Schulter und als nächstes kriege ich auf dem BMT in die Fresse von den Bronies.
Alles ganz doll viel kaka.
Die Bronies sollen sich hinten anstellen!
Nein ernsthaft - ich habe mir vorsorglich vor Jahren die Muttermale entfernen lassen die mich gestört haben, das ist überhaupt kein großer Akt. Insofern musst du mal schauen was der Arzt sagt und wenns heißt Skalpell, dann freu dich auf männliche, coole Narben!![]()
Hmhmhm, gerade die perfekte Stellenanzeige gefunden. IT-Administrator, öffentlicher Dienst, gehaltstechnisch eine Stufe über meiner jetzigen und ab September. Einziger Haken: Führerschein wird vorausgesetzt...mal wieder. Aber habe dort gerade angerufen und nachgefragt. Ich soll mich dennoch bewerben. Im Zweifel schauen sie halt, was man da machen kann. Ist auf jeden Fall kein Ausschlusskriterium, wenn die Qualifikation stimmt.
Das ist mir schon klar. Aber ich habe eben noch keinen. :/
Warum ist ja auch egal, weils nicht mehr zu ändern ist.
Ich wollte jetzt nicht schon wieder Vorwürfe/Stiche hören, weil ich den noch nicht habe. Könnte mir ja selbst in den Hintern beißen, aber es ist nun eben so.
Einfach Führerschein beenden und gut is'. Kann man immer noch sagen "Ich mache ihn gerade, und bis September hab ich ihn auch in der Tasche."![]()