What happaned? Nachts aufgewacht mit dem Bedürfnis Software zu schreiben?
What happaned? Nachts aufgewacht mit dem Bedürfnis Software zu schreiben?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Und warum erst ab Dienstag?Viel Glück auf jedenfall!
Edit:
Okay, aus dem ''Wir werden wieder Freunde'' wird wohl nichts. Sie hat mich gestern mit einem Mädchen ''flirten'' gesehen. Srsly ich bin unschuldig!![]()
--
Geändert von Ave (08.07.2012 um 22:50 Uhr)
Ich will heute mit einem Bisschen Philosophie anfangen...
Okay:
1. Frauen hassen andere Frauen. Frauen hassen selbst ihre Mutter wenn sie zwischen ihnen und dem Ding/der Person stehen, die sie haben wollen (selbst wenn sie gesagt haben dass sie das Ding/die Person nicht haben wollen oder selbst wenn sie das Ding/die Person nicht haben wollen. So ein bisschen Besitzansprüche hegen sie immer in der Hinsicht).
2. Selbst Schuld, ich hätte dir von Anfang an sagen können dass das nicht klappt, weil es nur in 1% der Fälle klappt, und selbst da wird immer früher oder später Punkt 1 in Kraft treten bzw. der fast noch häufigere Fall, dass der Kerl automatisch Stress machen wird weil "ICH DICH SO VERMISSE!!!"
3. Bist du doof mit nem Mädel zu reden direkt vor den Augen deiner Ex, der du gerade erst gesagt hast, dass du BFFs mit ihr sein wolltest? Bei so frischen Wunden ist es klar dass sie dich vollmenstruiert. Mann mann mann...
<=== verbittert
Und ich weiß, dass klingt ein bisschen sexistisch - und ihr werdet aach sa'n "Ah, de' Toni, der is' wieder der Durschgepeitschte!" Abä ihr wisst doch dass isch Rescht habä!
Ach ja, guten Morgen Scheiß-auf-Freunde-bleiben-WG.
Das hier.
Gleich nach der Trennung zu sagen "Lass uns Freunde bleiben!" ist Quatsch (weil das eben Quatsch ist). Das, was man da braucht, ist genügend Abstand zum Ex-Partner. Da muss man sich eben erstmal konsequent aus dem Weg gehen oder zumindest den unumgänglichen Kontakt auf ein Minimum reduzieren, damit man mit sich selbst erstmal wieder klar kommt. Und dann KÖNNTE man über das "Freunde sein" mal reden. Vielleicht. Eventuell. Wenn es brennende Katzenbabys regnet.
Guten Morgen, Trennungsberatungs-WG.
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen ihr Helden!
- Byder hat noch nicht gesagt, warum er das schwarze Gold nicht mehr will
- Simon verallgemeinert ganz heftisch, Digger!
- steel hat seinen Rang veränderererert aber sein Aaaaaalbum noch nicht fertig - falsche Reihenfolge, Ficker!
Ich bitche nicht, ich bin unglaublich locker flockig drauf und statt Stau gabs nur Stop-and-Go an der A23-A7 Zusammenführung.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Naja, ist halt das typische "Ohne-Koffein-werd-ich-nicht-wach" und hat mir ein klein wenig das Wochenende versaut. Zumal das Zeug selbst in hohen Dosen nicht mehr wachhaltend auf mich wirkt, sondern mich maximal noch für 2 Stunden etwas aufkratzt.
Wenn es wachhalten soll trink eben weniger davon, ansonsten schlaf mehr dann brauchst du's nicht!
Ich habe es immer gewusst: Gott ist ein Ninja!
(Oh man, die letzte Schlacht der Elfen wird mich nun vermutlich für immer verfolgen… .-.)
Ich arbeite dran, Azzlack! Bin nur noch sicher, ob ich vorher/parallel dazu irgendwie so ne Art "Gesammelte Werke"-Mixtape rausballern soll, inklusive haufenweise B-Seiten die nie den Weg ans Tageslicht gefunden haben. Mach ich aber wohl so...
Und das neue Ding kommt wohl irgendwann zwischen August und September, hab ich mal grob angepielt.
Auch schön. Als hätte ich derzeit nicht genug Problemchen um die Ohren, krieg ich noch Post vom Sozialamt, dass ich unterhaltspflichtig für meinen Vater bin, der seit Januar in einem Pflegeheim untergebracht ist. Der Vater, der sich sein Leben lang für mich geschämt, nie um mich gekümmert und auch nie Unterhalt gezahlt hat. Gut, vermutlich muss ich gerade deswegen nichts zahlen, aber erreicht man da mal jemanden? Ne.
Moin, ihr Flitzpiepen!
Ich bin ja ehrlich keine Montagshasserin, aber heute passt echt alles zum vollends beschissenen Wochenbeginn. Doofe Arbeit, doofe Termine, doofe Menschen, ich hab die Schnauze voll, brauch Urlaub.
@Lars
Deshalb sollte man seine Eltern dazu zwingen, Pflegeversicherungen abzuschließen. :'D
Das ist wahnsinnig, was da für Kosten auf einen zukommen können...
Wenn du Verdienst und deine Eltern etc. nicht kommt der Staat immer zu dir
das ist echt arm.
Aber ich finds gut das du deine Mutter freiwillig unterstützt das gibts auch viel zu selten.
--
Den hab ich ab den 20. Juli, höhö
Dann mach ich erstmal drei Wochen lang eine lustige Reise quer durch vier Bundesländer (Nordrhein-Westfalen, Niedersachen, Hamburg, Bremen), gammel davon eine Woche lang zwischen voll vielen Spaddeln in nem Jugendzentrum rum und chille dann wieder zurück nach NRW, wo ich bereits auf zwei extrageile Events eingeladen bin. Noch anderthalb Wochen![]()