@Endless Space:
Hab ich mir auch gekauft, weil es genial beschrieben wurde auf Steam als ich es bei denen gesehen habe <3
Habs glaub ich 1-2 Tage nachdem es auf Steam raus kam gekauft gehabt. Es ist echt genia, und ich mag es gerne.
//End Off-Topic weil anderer Thread dann
Gerade hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und mir alle Lügen die sie mir in den 6 Monaten aufgetischt hat gebeichtet. Und das sind keine leichten Lügen, da ist echt krasser Shit dabei.![]()
--
Freunde bleiben? Das klappt niemals...
Aber bist wenigstens um ne wichtige Erfahrung reicher^^
Na immerhin ist die andere Hälfte des Bettes und deine Händchen-Halt-Hand wieder frei
Und wenn es kein dramatischer Abgang war, dann umso besser.
*Aventor einen Keks reich*
Naja ich bin bei sowas generell der Tüp...äh Typ der Sachen locker nimmt. So doof ist es eigentlich garnicht. Wir haben uns jetzt noch letzte Worte als Paar gegeben und wollen uns halt so wieder gut verstehen, was ich ja nicht übel finde.
Ja, es ist gut Single zu sein. xD Und danke euch allen. Wusste, dass ich das hier sagen konnte. Ihr rockt. ^^Zitat von Sabaku
--
"Endless Space" erinnert mich stark an "Imperium Galactica", für das ich am Ende des Tages immer zu wenig Geduld hatte :-\
@ Ave:
Fiese Situation, aber solange ihr euch beide jetzt noch in die Augen sehen könnt, ist alles in Ordnung - ein respektabler Wesenszug, dass du noch mit ihr befreundet sein willst, nachdem sie dir gebeichtet hat, dich 6 Monate lang belogen zu haben. Das könnte nicht jeder, Respekt.